• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Xbox One in ihre Einzelteile zerlegt

Da hat es sich M$ ganz günstig gemacht und einfach ne 2,5" Platte genommen die man heutzutage schon für 30€ bekommt.

Aber selbst auswechseln ohne die Xbone aufzumachen geht nat. nicht Top M$ :)

Die Tussi muss sich aber auch geil fühlen.

Sehe ich das richtig, dass die One von oben die Luft ansaugt?

Also ohne dass das jetzt wer in den falschen Hals bekommt, aber so ähnlich sah mein alter 286er auch mal aus...

Sorry, aber was ist das denn? Alleine die Verbindung der Festplatte an das Mainboard gehört doch heutzutage schon bestraft. Was muss man noch tun, schauen ob die Platte auf Master oder Slave steht?

Die One entpuppt sich wirklich als PC-Konsole....
Das soll jetzt nicht zwingend schlecht klingen, aber aus architektonischer Sicht rein vom Design her, hat da die PS4 es besser oder sagen wir mal, aufgeräumter gemacht.

Ich finde es für eine Spielekonsole, sehr merkwürdig. Aber gut. Immerhin ist sie reparierbar

@Mersadion: Das würde Sinn machen, aber dann müsste auch irgendwo Luft reinkommen. Wo kommt die her?

An beiden Seiten sind also den Seitenflächen, sind die unteren Hälften nicht massiv sondern Lüftungsgitter. Ich vermute die saugt da an und bläst oben raus....oder andersrum

Wenn die Luft von oben angesaugt werden würde, würde man aber besonders gut den Dreck anziehen.

Dann eben andersrum..unten ansaugen oben raus..aber damit rieselt der Staub zurück auf die Konsole...auch nicht optimal

Dachte bei der Überschrift schon da wäre ein Käufer enttäuscht gewesen.

Interessant wäre es gewesen zu erfahren was passiert wenn man eine normale Festplatte in die Konsole klatscht und sie dann anschaltet. Ebenso was passiert wäre wenn man die Festplatte aus der Konsolen in einen Rechner einbaut.

Das Kabel vom Netzteil zur Konsole scheint um einiges kürzer zu sein, hab da schon einige gelesen die da deswegen stinkesauer sind. Eine verlink ich mal

XOne Xbox One: Infos und Diskussionen - Seite 46 - Hardware & Peripherie - Consolezone.de - the better way to play

( ab Posting 913 )

Bringt Dir sowas eigentlich rein sexuell oder intelektuell gesehen etwas ? ;)

Ganz nebenbei daß sich manche aufregen wieso Kinect nicht auf die alte Halterung für den Monitor passt, der Horror live ist natürlich beim Netzkabel, stimmt. Aber so kurz vor Weihnachten kann auch ich Wunder wirken und helfen....schick alle zu mir - ich werde sie segnen mit einer neuen Erfindung !! Ich kann die ärgste Not heilen - und kostet nur wenige Euro - Hallelujah, preiset den Herrn (Maximus) :halo:

http://www.amazon.de/Brennenstuhl-V...1385193764&sr=8-1&keywords=verlängerungskabel

Also die 2,5er Platte hätten sie austauschbar machen können :-(
Wenn man schon nen Standard verwendet.
Vor allem wäre das Dateisystem komplett PC kompatibel und somit kopierbar.
Außer natürlich MS hat noch andere Hürden verbaut ;-)

Ansonsten ist der Aufbau sehr langweilig

Zurück