Die Xbox One braucht die besseren Exklusivspiele, um die PS4 schlagen zu können, sagt Ed Fries

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Xbox One braucht die besseren Exklusivspiele, um die PS4 schlagen zu können, sagt Ed Fries gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Xbox One braucht die besseren Exklusivspiele, um die PS4 schlagen zu können, sagt Ed Fries
 
Darum käme es nun auf die Spiele an, wer die besseren Spiele liefere, und wer den Spielern die bessere Erfahrung durch die bessere System-Software biete, der werde auch als Sieger aus dieser Generation hervorgehen.

Also so wie immer: Sony und Nintendo auf Platz 1 und 2 und M$ mal wieder als abgeschlagener 3er weil denen die Puste nach der hälfte ausgeht :D

Mich stört nur an der News das der die angestrebte Xbone Zielgruppe TV, TV, TV, TV vergessen hat. Die könnten nat auch die Wende bringen :-3
 
Eh klar....ausgerechnet wenns um "Exklusivtitel" geht die große Keule FÜR die PS4 zu schwingen....das bringt derzeit wohl nur "Superstudenten Man" fertig :crazy: :D. Wobei die "besseren Exklusivtitel" wird sicher ein Thema sein, vor allem wenn man bei den Multis sich derzeit eher noch schwer tut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach es kommt auf die Spiele an? Man jetzt hat der Typ aber eine Weisheit rausgehauen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub als erstes müssen sie den Leuten klar machen warum sie kinect wollen .....
 
(jetzt aber -_-)

Gib dem Mann da ABSOLUT Recht !!!
Wobei das natürlich klar ist...dies aber M$
anscheinend noch nicht O.o denn auf denn
(Mittlerweile schlechter aussehenden) Multis
kann man sich nicht mehr ausruhen...der Inet
Service liegt mittlerweile auch gleich auf...und
letzendlich kostet die PS4 noch 100€ weniger :p

Da müssen letzendlich einige Spieleargumente her...
die eben auch ONE Exklusiv sind...um da zu punkten!
(Ich hab nur D4 (mit viel Hoffnung) u QuantumBreak...
auf die ich mich freuen kann...und Halo ist ganz nett -_-
Bin gespannt was hinter dem JapanoGame steckt :D !!!
 
Kann mir nicht vorstellen,dass die Xbox one mit den besseren Exklusivspielen die PS4 schlagen wird.Die PS4 liegt bei fast 7 Millionen Konsolen und die Xbox bei ca.4 Millionen Konsolen.An den Exklusivspielen kann es ja nicht liegen,den da sehe ich die Xbox one vorne.Der Preis bzw der Kinectzwang sind das eine Problem und das andere Problem ist, dass Microsoft letzes Jahr durch ihr PR Desaster unheimlich viel Sympathiebonus eingebüsst hat.Jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung.Wenn Microsoft doch mehr auf den Spieler hören will,wie Sie ja noch vor kurzem doch noch betont hatten,dann sollten die den Preis der Konsole senken,oder ohne Kinect anbieten.Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.;)
 
Aber letzendlich spielt das ja auch keine Rolle...weil selbst wenn 100€
billiger...du immer noch für denn selben Preis die BESSERE Konsole
kriegst :p und der OnlineService ist auch kein Argument mehr?!....also
können logisch gesehen(abgesehen vom FanboyWahn was die Marke
selbst angeht ;) ) nur noch EXKLUSIV Spiele die ihrgendwie nen Kauf
rechtfertigen würde ^^ (zumindest wenn man sich für eine Entscheiden
würde ;) )
 
Den Preis find ich jetzt nicht mehr so schlimm. Im Vergleich zur PS4 muss man nur 30€ drauf zahlen und bekommt noch einen zweiten Controller und Titanfall.
 
Klar bei Bundles hat man in der Regel einen Preisvorteil.Nur sind sie ja meistens limitiert.Und 100 Euro Preisunterschied ist für manche ein Ordentliches Argument.Naja die PS4 als bessere Konsole zu bezeichnen, halte ich im Moment eher für Geschmackssache. Auf dem Papier ja, in der Praxis nogo. Für mich ist die Konsole mit den Attraktiveren Spielen die bessere Konsole und nicht die ,mit der besseren Technik.Siehe WiiU.
 
is schon klar ;)
Deswegen hab ich mich letzendlich auch für die ONE entschieden :p
Aber wenn nunmal jedes Multigame schon zu Anfang der GEN "besser"
aussieht...dann wird sich das nicht gross bessern, eher....! Wenn ich mich
letzendlich für eine Entscheiden müsste...wäre es eben wohl die PS4.
Da man eh auf Dauer 80% MutliTitel zockt und die in bester Qualität
haben will. Die Exklusiven gefallen mir durch die Bank auch besser
(was natürlich Geschmackssache)und somit bleibt nur der PAD und
eben die Community, die man hinter sich lässt...an dem Punkt könnte
M$ mich persönlich eben nur mit Exklusiven noch locken...aber abgesehn
von DeadRising 3 und später mal QuantumBreak...sehe ich da keine Titel
für mich am Horizont O.o(was sich dann hoffentlich noch zur E3 ändert :D )
Und bis auf LOST ODDYSEY...fällt mir keine Marke ein, die Sie mir noch
bringen könnten (als wenn Sie nen würdigen BanjoNachfolger hinkriegen XD)
Bin seeeehr gespannt auf den JapanoTItel(wie Japanisch der wohl am Ende
sein wird XD bin wirklich gespannt ^^ (D4 übrigens auch SPITZE !!!)

PS: TITANFALL jetzt geniessen zu können ist mal ne GEILE Sache!!!
aber ob das M$ Exklusiv bleibt?! Wohl eher nicht...also auch gestrichen ;)
(und Plants vs. Zombie find ich sogar GRANDIOS :D nur ist das jetzt nich
so nen "NextGen" Argument (auch wenn die Sonnenblume herrlich ist :D )
 
Wow, er spricht sogar von exklusiven SPIELEN und nicht zeitexklusiven DLCs! :D

Mal sehen, ob wir von dieser Erkenntnis auch etwas auf der E3 zu spüren bekommen und MS wirklich mit Exklusiv-Blockbustern um sich haut.
Schön wär's ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox One braucht die besseren Exklusivspiele, um die PS4 schlagen zu könn...

Das würde ja bedeuten das Videospieler gerne gute Spiele spielen und sich dementsprechend die Konsolen zulegen.
Verrückte Idee aber könnte funktionieren.


Ich allerdings sehe eine Konsole als Religion an ;)
 
Zurück