• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Xbox 720 soll schlicht Xbox heißen und eng mit dem X-Surface Tablet verzahnt sein

Ja ja, ich hab das auch von nem ****---ysten gehört. Aber das ist erst so nachdem Sony Großbritannien aufgekauft hat nachdem die sich im Volksentscheid gegen Europa entschieden haben. ;)

Ich seh das als halb so wild an wie rost. Gerade das spekulieren, hypen und über Gerüchte schnacken ist doch ein nicht unwesentlicher Bestandteil unseres Hobbies (just my two cents)

das nächste Mal einfach " Gerücht: " vor die Meldung klatschen (auch wenns wohl eindeutig aus der Headline zu erschließen war)

aber ohne Gerüchte hätten wir doch nur so News wie "Black Ops2 knackt Kaufrekorde", "WiiU jetzt in Blau", "Capcom kündigt neuen DLC" und EA macht wieder irgendwas mit Origin...

ohne das "Microsoft macht dies" und "Sony macht das" und den "****---ysten" dazwischen, wäre das doch alles nur Trist :D

das nächste Mal einfach " Gerücht: " vor die Meldung klatschen (auch wenns wohl eindeutig aus der Headline zu erschließen war)

aber ohne Gerüchte hätten wir doch nur so News wie "Black Ops2 knackt Kaufrekorde", "WiiU jetzt in Blau", "Capcom kündigt neuen DLC" und EA macht wieder irgendwas mit Origin...

ohne das "Microsoft macht dies" und "Sony macht das" und den "****---ysten" dazwischen, wäre das doch alles nur Trist :D

Hört, Hört...gut gesprochen Sir :)

Das Problem hier ist, das nach meinem empfinden mehr Gerüchte als News geschrieben werden. xD Jede zweite Meldung die man hier und auch an vielen anderen Stellen liest ist doch mit einem "dieser Furz ist unbestätigt und sollte deswegen noch nicht gerochen werden" versehen. Sowas nervt doch einfach nur. Früher war das auch nicht schlimmer.

@Mersadion: Hat Sony dann Großbritannien mit dem Geld gekauft, welches sie durch den Verkauf der US-Zentrale bekommen haben? Das erscheint mir doch etwas viel für dieses Land. xD

Vollkommen richtig!

Schauen wir einfach was da von Microsoft kommt und warten bis Fakten da sind.

Sollte das mit diesem Tablet aber stimmen....na ja...."toll" :/

@JannLee:
Nein nicht nur. Sie haben wohl laut Gerüchten auch die Pfalz verklagt weil der Pfälzer Saumagen wohl gerüchteweise ein Plagiat von Haggis ist. :D

Das Problem hier ist, das nach meinem empfinden mehr Gerüchte als News geschrieben werden. xD Jede zweite Meldung die man hier und auch an vielen anderen Stellen liest ist doch mit einem "dieser Furz ist unbestätigt und sollte deswegen noch nicht gerochen werden" versehen. Sowas nervt doch einfach nur. Früher war das auch nicht schlimmer.

@Mersadion: Hat Sony dann Großbritannien mit dem Geld gekauft, welches sie durch den Verkauf der US-Zentrale bekommen haben? Das erscheint mir doch etwas viel für dieses Land. xD

Gamezone ist ein Paradies...ich bin auch regelmässig auf N4G, wenn nach denen ginge wäre die PS3 und 360 jede Woche tot und die nächsten Konsolen heißen jede Woche auch anders.....irgendwann gewöhnt man sich an den Blödsinn und es ist nur lustig :D

wie gesagt klar als Gerücht kennzeichnen,dann seh ich kein Problem

Ich fürchte auch hier gilt die goldene Internetregel: Ihr kriegt was ihr klickt.
Solange die Leute wie bescheuert auf die Gerüchte anspringen, werden die gebracht.
Wenn man sie noch kommentiert wie der Alex, dann werden sie 2x gebracht ;-)

So einen Mist muss man einfach kommentieren um mal zu verdeutlichen wie bescheuert das eigentlich ist. Vielleicht sollten wir die Seite langsam auch mal in GossipZone umbennen. Passend zum Relaunch. :)

Zurück