Die Xbox 360 ist auf viele Arten schon Next-Gen, sagt Microsoft

- Forza 4 (zumindest mal witzig mit Headtracking und freien Lenken)
Mir geht das irgendwie nicht rein, der Bildschirm bewegt sich nicht mit, deswegen muss man die Augen immer auf den Bildschirm richten und dabei den Kopf drehen.. Also Kopf nach links und Augen nach rechts um nach links zu schauen? Klingt sehr intuitiv ;)

@ Mersadion,
ich sage ja wird nicht jedem zu 100% gefallen. Steel Battalion, ist sicherlich auch ein Versuch in eine interessante Richtung zu gehen und nicht ganz ausgereift. Das sehe ich ein, ich wollte es aber trotzdem mit raufnehmen ;)

Und zu @Xador Du hast bestimmt NIE Rise of Nightmares gespielt.Das wäre zumindest mal ne Möglichkeit für Dich zu sehen was möglich ist :)

Das mit den Tanz/Sportspielkacke stimme ich Dir zu. Das nervt, ist aber die wenigste Arbeit, wenn man schon mal einen Teil gemacht hat. Aber es geht auch nicht so sehr darum, das bisher nur wenig gute Spiele dort existieren. Ich kann mir vorallem Spiele wie die meisten werdens hier vermutlich nicht kennen. Spiele wie Elvira mit Kinectsteuerung richtig cool vorstellen oder eine art Detectivspiel aus der Egopersektive. Man könnte Leute befragen mit freien Worten befragen, den Tatort untersuchen etc. Die Möglichkeit ist gigantisch groß...
wenn da nicht zwei Probleme wären. Zum einen zu wenig gute Titel und dann teilweise noch richtig mies umgesetzte Titel, die Kinect auch schlecht aussehen lassen.
Deshalb glaube ich das Ryse sicherlich mal zeigen wird, was Kinect kann :)

M$ labbert zum Ende ihrer Xbox auch nur noch Müll! -.-' .... Kinect ist ein unausgereiftes Spielzeug weshlab eine wirklich "neue" Spielerfahrung höchstens mit Kinect 2.0 möglich seien wird..... das die alle ihre alte Hardware so anpreisen ich checks nicht.
Ps3 wird noch viele Jahre unterstützt....blabla... Xbox360 wird noch viele Jahre unterstützt blabla .... das kauft denen doch keine Sau ab! X-D .......

Die Spiele werden nicht weniger schwammig, wenn ich Kinnect an meine XBox anhängen würde. Habe gestern die billig gekauften Halo: Reach und Lollypop Chainsaw eingelegt und es war ein richtiger Kulturschock für mich, der vorher Tomb Raider oder ein heavy gemoddetes Fallout 3 auf PC zockte. Und wenn ich schon Skyrim auf meinen PC im Original wegen mieser Grafik für ärgerlich halte, wie dann erst auf einer Konsole.
Hallo, hört auf zu quatschen und bringt einen Nachfolger!

Für Tanz-, Fitness- und Kinderspiele mag Kinetic nicht schlecht sein, für die Spiele die ich mag, seh ich keine passende Verwendung. Dazu müsste es technisch viel ausgereifter sein.

Move hab ich nie ausprobiert, da es aber der Wii-Mote nicht unähnlich ist, könnt es zumindest auch bei gewissen Spiele abseits der Minispiel-Sammlungen gut einsetzbar sein. Metorid Prime mit der Wii-Mote war ein Traum.

So oder so, MS soll nicht labern sondern eine vernünftige Konsole rausbringen und den Fokus wieder auf die Core Gamer legen, denn nur die kaufen massenweise Spiele und gehen dem Hobby ununterbrochen nach.

Ein wahres Wort McLeast, Kinect ist in der Tat noch unausgereift, aber so ist es Leider überall, mit der Zeit entwickelt sich meistens etwas. Ich sehe großes Potenzial im Kinect und solange sie nicht richtig gezeigt haben was möglich ist. Wird immer ein großer Teil auch Zweifel haben. Zurecht.

Auch das was Ricewind sagt stimmt. Ich würde die Partyspiele noch dazu zählen, was ungefähr aus selbe hinauskommt.

Das mit dem Rennfahren wie im Trailer kann man abhaken, SO sollte das Spielgefühl irgendwann mal sein, aber das dauert noch bis man den status erreicht.

Rise of Nightmares zeigt wirklich schon einiges an Möglichkeiten.

Witzig war auch das Marionetten Cowboyspiel. Ist allerdings auch nur ein netter Zeitvertreib für nebenher.

Ich hoffe, das Ryse wirklich voll einschlägt. Rare macht auch gerade einen Kinecttitel und ich hoffe, das Sie kein Kinectsports 3 machen. Ich mag Kinect sports, aber dennoch hoffe, ich das Sie mal versuchen mehr rauszuholen.

Kinect an sich würd ich nur gern für z.B. Mass Effect 3 benutzen. Mit Sprachsteuerung zu spielen fänd ich cool. Dafür alleine kauf ich mir das Teil aber definitiv nicht. Ansonsten find ich das Teil übelst scheiße.
Move find ich übrigens auch übelst scheiße.
Und Nintendo, ...ach lassen wir das. :D

Hat der jemals Kinect ausprobiert?
Dann wüsste er, dass es eher wie ein Prototyp eines interessanten Konzepts mit Potential wirkt. Verlängern tut das Teil jedenfalls nix mehr. Man kann sich auch was einreden...

Illumiroom ist mehr NextGen als Kinect es jemals sein wird. :D
Jedenfalls find ich Illumiroom im Gegensatz zu Kinect geil.

Zurück