Die Xbox 360 ist auf viele Arten schon Next-Gen, sagt Microsoft

ist mir egal will trozdem ednlich die neue box mittlerweile merkt man es einfach das die xbox 360 veraltet ist. der unterschied zum pc garfisch ist enorm geworden

Kinect war eine Tod Geburt ich kenn keine Killer App. Oder Game das meine Aussage revidieren wuerde .

Was redet er da für einen Stuss?? wohl zu gestresst für klare Gedanken :D

hey Kinect war ja damals quasi schon als eigene neue Konsole beworben obwohls nur ein billiger Adapter für die 360 ist....keine Ahnung wo man das Next-Gen findet zwischen verzögerten, teilweise unspielbaren Exklusivtiteln und vom Wii abgekupferten Minigamesammlungen... aber wer weiss vielleicht ist die große Nextgen Kinect Neuerung auch dass man beim Harry Potter Teil 26 Film irgendwelche tollen Minispiele einblenden kann, die man mit Kinect steuert während der Film über XBL Gold streamed und man kriegt natürlich Achievements

Da hat MS absolut rtecht, manche 360 Nutzer sind ja schon bei der xten "Next Gen", weil die vorherige abgeraucht ist. ;P

MS scheint ja ziemlich die Düse zu gehn ansonsten kann ich mir solche Statements nicht erklären

Kincet interressiert mich nicht die Bohne.
Ich will eine neue Box.
Die sollen aufhören geschwollen daher zureden.

Kinect ist schon eine großartige Erfindung, aber nur Kinect wäre auch zu Krass.

Das Kernproblem ist, das Sony nichts ebenwürdiges hat, was an den Kinect ranreicht, der Move ist irgendwo da,aber wurde bisher auch nicht richtig eingesetzt aus meiner Sicht. Vielleicht wird das mit dem nächsten besser. Und sobald man als dritthersteller multititle machen kann werden auch mehr bessere Spiele erscheinen.

Gute Titel für Kinect sind mal wieder geschmackssache, aber es gibt Sie.
Mal ein paar die mir gefallen haben:
- Kinects Sport
- Kinect Adventure
- Kinect Star Wars (allerdings nur Pod und tanzen)
- Dance Central
- Sonic Free Riders (ein wenig ähnlich wie Sonic Racing)
- Kung Fu High impact (der geheimtipp schlecht hin :D)
- Forza 4 (zumindest mal witzig mit Headtracking und freien Lenken)
- Rise of nightmares
- Steel Battalion
- Gunstringer
- Yoostar 2

Wird sicherlich nicht jeder mit übereinstimmen, aber mir haben die Spiele schon viel Spass bereitet und mit Freunden, kamen einige noch wesentlich witziger rüber. Vorallem wenn man dem Kumpel bei K.Sport beim Tischtennis ständig ne Ohrfeige ausversehen gibt *lach*

Lösch bitte Steel Battallion wiedet aus der Liste...das Spiel ist dank Kinect der letzte Scheissdreck.....ohne wär es geil gewesen.

Alter, ich brech gleich ins Essen... Kinect ist nicht Next-Gen, es ist keine Laufzeitverlängerung, es ist nicht einmal eine vernünftige Alternative zum herkömmlichen Controller. Dass das Ding 800 Fantastillionen mehr Informationen liefern kann, macht noch keine gute Steuerung aus. Kinect ist ein Krüppelgerät für tanzgeile kleine Mädchen, keine Next-Gen-Hardware für technikbegeisterte Gamer. Genauso habt ihr es vermarktet, liebe Leute von Microsoft, und mit genau solchen Spielen habt ihr es versorgt. Also haltet endlich die Fresse und behaltet euer Kinderspielzeug. Ich könnte kotzen, wenn ich solche Statements lese. Ihr werdet die Core Gamer mit so einem Bullshit niemals bekommen. Rafft das endlich! Also geht wieder zurück auf den alten Kurs, den ihr früher einmal gefahren seid oder aast weiter an Nintendos bunten, familienfreundlichen Wii-Zielgruppe herum, aber erzählt mir bloß nicht noch einmal, Kinect wäre als geiles Gadget für richtige Zocker gedacht. Mir geht gerade echt der Hut.

Zurück