Die Ultimative Langeweile

@derjens87: Nice!, wollte damals mal ne ein paar Datenträger bei ihr in der Schule verbreiten, mit interesanten Videos und Fotos (Ja genau solche!)

So noch 18 minuten langeweile, dann mit dem Firmenwagen Nachhause fahren und mich dort langweilen ... naja gibt zuhause mehr zutun als hier und andere alternativen, ich glaub ich kram ma nachher meinen Thread raus und poste ma was ... vllt juckt es hier den ein oder anderen, ist zumindest "interesant" wenn man anonym einen Auszug seines Lebens veröffentlichen kann.

EDIT:

@ps360: Das habe ich alles erst erfahren nachdem es aus war zwischen uns :), und das nciht mal von ihr, erst als ich sie darauf angesprochen habe ob das Stimmt sagte sie ja ... naja Feige halt ...
 
Slez hat folgendes geschrieben:

@derjens87: Nice!, wollte damals mal ne ein paar Datenträger bei ihr in der Schule verbreiten, mit interesanten Videos und Fotos (Ja genau solche!)

So noch 18 minuten langeweile, dann mit dem Firmenwagen Nachhause fahren und mich dort langweilen ... naja gibt zuhause mehr zutun als hier und andere alternativen, ich glaub ich kram ma nachher meinen Thread raus und poste ma was ... vllt juckt es hier den ein oder anderen, ist zumindest "interesant" wenn man anonym einen Auszug seines Lebens veröffentlichen kann.

EDIT:

@ps360: Das habe ich alles erst erfahren nachdem es aus war zwischen uns :), und das nciht mal von ihr, erst als ich sie darauf angesprochen habe ob das Stimmt sagte sie ja ... naja Feige halt ...


Richtig feige. Diesen Thread zu erwitern ist eine gute Idee. Möchte die Geschichte mit den Anzeigen und den Nazis hören...
 
Slez hat folgendes geschrieben:

@derjens87: Nice!, wollte damals mal ne ein paar Datenträger bei ihr in der Schule verbreiten, mit interesanten Videos und Fotos (Ja genau solche!)

So noch 18 minuten langeweile, dann mit dem Firmenwagen Nachhause fahren und mich dort langweilen ... naja gibt zuhause mehr zutun als hier und andere alternativen, ich glaub ich kram ma nachher meinen Thread raus und poste ma was ... vllt juckt es hier den ein oder anderen, ist zumindest "interesant" wenn man anonym einen Auszug seines Lebens veröffentlichen kann.

EDIT:

@ps360: Das habe ich alles erst erfahren nachdem es aus war zwischen uns :), und das nciht mal von ihr, erst als ich sie darauf angesprochen habe ob das Stimmt sagte sie ja ... naja Feige halt ...
ja ich bin auch in 5min weg.gucke aber späestens morgen wieder hier rein:)
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

Natürlich habe ich davon gehört. Nur habe ich Prinzipien...

Diese hast nicht nur du, es war für mich ein Vertrauensbruch und ohne Vertrauen brauche ich keine Beziehung führen ... wie gesagt habe das alles erst NACH der Beziehung erfahren, davor war es zwar keine Traum beziehung, aber hey, ich bin ein Mensch der oft vergibt, solange Vertrauen da ist ...
 
Slez hat folgendes geschrieben:

ps360 hat folgendes geschrieben:

Natürlich habe ich davon gehört. Nur habe ich Prinzipien...

Diese hast nicht nur du, es war für mich ein Vertrauensbruch und ohne Vertrauen brauche ich keine Beziehung führen ... wie gesagt habe das alles erst NACH der Beziehung erfahren, davor war es zwar keine Traum beziehung, aber hey, ich bin ein Mensch der oft vergibt, solange Vertrauen da ist ...


Ich verstehe dich schon. Schade wenn man im nachhinein auf Sachen kommt. Und dann weiß hoppla sie war ja doch nicht im Solarium, oder ach ja der Arzttermin...
 
@ps360: Genau!, Soviel zu Thema "Bin das Wochenende bei meinen Verwandten in Bayern" fu!, hab erfahren das sie mit 2 anderen Typen in Holland zelten war ... dann auch noch gleich 2 ._.
Und nachdem Weekend habe ich sie geküsst ... möchte nicht wissen womit sie alles an das Weekend stimmuliert hat.

So, ich habe gleich Feierabend, zieh mich schonmal an und so, Poste die Story heute Abend so gegen 20:00 - 21:00 Uhr.

Achja und danke das ihr mir die Langeweile genommen habt :)
 
Bitte gerne. Alte Leidensgenossen haben immer ein offenes Ohr bei mir... Also bis 20hundert...
 
Nunja, mit der Damenwelt ist es so eine Sache. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die wahrlich erstrebenswerten Damen entweder sofort vergeben sind - oder ewig weit weg wohnen. Meine letzte Beziehung beruhte auf einer Distanz von knappen 235 Kilometern - Luftlinie natürlich. Entsprechend hielt sich die Sache nicht all zu lang und das war verdammt schade, denn das Mädel war genau meine Kragenweite. Einige ehrenwerte Eingeweihte kennen die Geschichte ja.
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

@slez


Wo bleibt die Story?

Bin neugierig...

Hehe, wird glaub ich heute nichts mehr ... mir fehlt jegliche motivation es halbwegs vernünftig zu verfassen -.- (zum schreiben muss ich in Stimmung sein)
Wenn de wilslt schick ichdir was adneres interesanntes, einfach ICQ nummer mir per PM schicken oder email und vorallem, mir feedback geben)
 
ah ja ^^ hey ich bin ein mädchen und wohne net alzuweit und gehe nicht fremd aber ich habe ein gebrochenes herz ... bin aber auch auf der suche nach einen mann der mich so liebt wie ich bin und nicht mich verlässt für eine andere.
hmm was ich damit sagen will ist frauen und männer haben die selben probleme sie sind beide von ,,menschen´´ betrogen worden schei** menschen aber betrogen worden.

ayo ich geh mal weiter luggen was sonst noch im forum abgeht...
 
Slez hat folgendes geschrieben:

ps360 hat folgendes geschrieben:

@slez


Wo bleibt die Story?

Bin neugierig...

Hehe, wird glaub ich heute nichts mehr ... mir fehlt jegliche motivation es halbwegs vernünftig zu verfassen -.- (zum schreiben muss ich in Stimmung sein)
Wenn de wilslt schick ichdir was adneres interesanntes, einfach ICQ nummer mir per PM schicken oder email und vorallem, mir feedback geben)



Hast PN
 
Slez hat folgendes geschrieben:

1. 5 Mal Fremdgegangen

2. Erzählt in unseren (jetzt nur Ihren) Freundeskreis herum das ich sie geschlagen und vergewaltigt hätte

3. Wegen Ihr musste ich mich mit ein paar Nazis kloppen (Längere Geschichte)

4. Hatte wegen Ihr 3 Anzeigen am Arsch

5. Hab meine Lehrstelle kurz Zeitig verloren (Nur die Anzeigen wurde aufgrund von Mangel an beweisen (Weil es keine gab) zurückgezogen)

6. Sie droht mir andauernt das mich eines Abends ein paar LEute auflauern würde und mich zusammen schlagen würden.

7. Und ich hab das Mädel wirklich geliebt, war schon selber durchgedreht und hatte einen Nervenzusammenbruch gehabt und bin inna Nervenheilanstalt gelandet für ein paar Tage.

8. Sie hat sich nicht mal entschuldigt.

Was ist die Moral von der Geschichte ?

Lege dir keine Freundin zu, da freut man sich ja richtig, das ich seit 6 Jahren keine Freundin habe, wenn ich das alles so lese.

Besonders Punkt 7 ist wirklich ulkig :D :D :D
 
KizzThePinkRose hat folgendes geschrieben:

ah ja ^^ hey ich bin ein mädchen und wohne net alzuweit und gehe nicht fremd aber ich habe ein gebrochenes herz ... bin aber auch auf der suche nach einen mann der mich so liebt wie ich bin und nicht mich verlässt für eine andere.

hmm was ich damit sagen will ist frauen und männer haben die selben probleme sie sind beide von ,,menschen´´ betrogen worden schei** menschen aber betrogen worden.


ayo ich geh mal weiter luggen was sonst noch im forum abgeht...

Kontaktanzeige: GameZone :nut:

Ich hab ja nicht behauptet das es andersrum sei, es gibt solche und solche Menschen oder anders ausgedrückt: es gibt Arschlöcher und Engel auf der Welt.

Ich bin ein Engelchen
:bigsmile:

Edit:
@swar: glaub mir, es ist nciht gerade ein tolles Gefühl dort zu sein, jeder Mensch denkt er sei vernünftig und normal ... aber wenn man mit anderen Leuten sich abgibt die wirklich baller baller sind denkt man wirklich "Wo bin ich hier gelandet ?"
Ausserdem halte ich von solchen Vereinen noch viel weniger als vorher, die stecken dich in eine isolierte Station, wo andere Menschen vor sich hinleben, laber wie scheisse die Welt ist, man selber Abgeschnitten von der Aussenwelt und man hat da soviel Zeit noch weiter darüber zu trauern und nachzudenken ... einmal am Tag kommt ein Doc vorbei der Sachen sagt wie "Haben sie ein Problem die Beziehung loszulassen?" nein , ich doch nicht ... tzzz...
 
@ slez: ich weiß was du gesagt hast. :bigsmile:
und es sollte nicht wircklich an euch gehen mein text eher an die vielen menschen diue es nicht verstehen.
 
KizzThePinkRose hat folgendes geschrieben:

@ slez: ich weiß was du gesagt hast. :bigsmile:

und es sollte nicht wircklich an euch gehen mein text eher an die vielen menschen diue es nicht verstehen.

Wenn ich mit den ganzen Text fertig bin, poste ich mal die Geschichte ... bin schon fleissig am weiter schreiben, glaub aber kaum das sich den die meisten heir durchlesen werden ^^
 
Mir ist Langweilig, drum muss ich jetzt mosern. :D
Den Thread gibts schon http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=31433&ss=&sa=Rollenspieler
Nur in weitaus Niveauloser. :D
Lustig ist dabei auch zu sehen das der Bozo da auch schon am Offmod rummoserte, wo die alten doch so besser waren. :D
 
Zurück