Die Sonne stirbt! Sunshine von Danny Boyle

Egal ob der Film vielleicht nur für eine kurzweilige Unterhaltung dient , ich hätte mal wieder richtig bock auf ein Science Fiction Film.
;)

@schnorchler
überarbeitete version, die extra für herr der ringe gemacht wurde.

Schnorchler hat folgendes geschrieben:

Ich dachte der Song heißt Requiem for a Dream, oder täusche ich mich da?

Das Stück basiert auf einem Film namens Requiem for a Dream, welcher ein Meisterwerk ist und von jedem angesehen werden sollte der sich nicht vor einem ziemlich heftigem Ende scheut.

Entgegen der Aussage von Soundtracks.net sollte der Originalsong jedoch entweder Summer oder Winter Overture heißen

Hab bereits von 2 Freunden gehört, daß der Film Kacka ist....mal sehen, evtl. leih ich ihn mir in ein paar Monaten mal aus.

Danny Boyle HAT gute Filme gemacht. Ich habe mir vorgestern SUNSHINE gegeben und war bitter enttäuscht. Aus allen nur erdenklichen Science Fiction Filmen geklaut und zwar nicht die guten, sondern nur die negativen Aspekte. Die langatmigen und langweiligen Passagen aus 2001, gemischt mit ganz viel EVENT HORIZON, nur schlechter... 100 Minuten pure Langeweile und selbst die Auflösung rief nicht mehr als ein müdes Gähnen hervor. Sorry, her Boyle, so geil ihre Filme auch zuvor waren, so schrottig ist dieses Machwerk.
Langeweile, schlechter Plot, keine ansprechenden Charaktere, sondern nur leere Hüllen... Viel Pathos-Bla Bla und noch mehr Bla Bla... Aber die Aussenaufnahmen der Sonne waren nett, aber das rechtfertigt 6,50 Euro Kino-Eintritt AUF KEINEN FALL!
9/10 Punkten? Welchen Film haben die gesehen!
4/10 Punkten von mir, mit viel Good Will

Das übrrascht mich jetzt aber schon. :knockout: Wer hat ihn noch gesehn? Wolte ihn mir eigentlich anschauen.

ich hab ihcn nich ocjm nic hesjeme abner och bn auch bwesoffen

o man, ich weiß grad selbst nich warum ich das geschrieben hab :nut:

das liegt daran das alkohol böse ist.

"alkohol führt zur wut"

"wut führt zur hass"

"und hass führt zur dunklen seite der macht"

"folgst du einmal diesen pfad, nicht wieder zurück finden wirst du"

ja. das erklärts, warum ich letztes mal 1 stunde um meinen block rumgelaufen bin und meine wohnung gesucht habe.

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Danny Boyle HAT gute Filme gemacht. Ich habe mir vorgestern SUNSHINE gegeben und war bitter enttäuscht. Aus allen nur erdenklichen Science Fiction Filmen geklaut und zwar nicht die guten, sondern nur die negativen Aspekte. Die langatmigen und langweiligen Passagen aus 2001, gemischt mit ganz viel EVENT HORIZON, nur schlechter... 100 Minuten pure Langeweile und selbst die Auflösung rief nicht mehr als ein müdes Gähnen hervor. Sorry, her Boyle, so geil ihre Filme auch zuvor waren, so schrottig ist dieses Machwerk.

Langeweile, schlechter Plot, keine ansprechenden Charaktere, sondern nur leere Hüllen... Viel Pathos-Bla Bla und noch mehr Bla Bla... Aber die Aussenaufnahmen der Sonne waren nett, aber das rechtfertigt 6,50 Euro Kino-Eintritt AUF KEINEN FALL!

9/10 Punkten? Welchen Film haben die gesehen!

4/10 Punkten von mir, mit viel Good Will

viel schlechter als event horizon...oh oh

Sonderlich innovativ war der Film nicht. Hat man alles schon in irgendeiner Form gesehen.
Insgesamt recht 'solide' mit einigen optischen Hinguckern. Letzendendes aber nichts was man gesehen haben muss oder nochmal sehen muss.

Zurück