• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Sims: Wie die Homosexualität ins Spiel fand

Finde auch daß man sich gerade in solchen Games frei entscheiden können soll.....denn dafür sind sie ja schließlich auch da, oder ? Mir fällt da gerade auch nebenbei "Mass Effect" ein...das Brimborium weil man als weiblicher Commander ja auch was mit seinen weiblichen Besatzungsmitgliedern anfangen konnte.....Mords Trara um was völlig "normales" irgendwo. Witzig wenn ausgerechnet unsere katholischen Pfaffen den Zeigefinger erheben - möchte da oft nicht wissen wo der vorher war :devil: :D

Man konnte auch als männlicher Shepard was mit den männlichen Partymembern was anfangen.

Man konnte auch als männlicher Shepard was mit den männlichen Partymembern was anfangen.

Ernsthaft ? Das wusste ich jetzt wieder nicht....gut, auf die Idee wäre ich jetzt auch nie gekommen - wobei Wrex hat ja einen süßen Arsch - für einen 200 kg Kroganer jetzt natürlich gesehen :kiss:............wobei das fällt ja schon eher in die Kategorie "Sodomie" :D :nut:

Also ich finde Homosexualität teilweise voll schwul ;-)

Ging glaube ich auch bei DragonAge teilweise eine homosexuelle Beziehung aufzubauen.

Ladies und Transgender....es spricht.....der Profi :)
Wrex war aussen vor bei Beziehungen....leider....auch die Salarianer waren nicht wählbar. Nur die "menschlichen" Aliens. In dragon Age ging es definitiv...sogar mixed racial...mit Elfen

Na da bin ich doch gespannt wo man hier noch hinkommt von "Homosexualität in Games, bzw in SIMS" zu....ja, weiß der Geier wohin. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich da noch dabei sein will :knockout:....;)

Doch nur teilweise.
Der Rest ist lesbisch ;-)

Konnte man bei DragonAge 1 auch den Hund wählen ? :-)

Naja als Kerl kannst du in Origins im Prolog (wenn du Krieger und Mensch bist) den Sohn des Adeligen aus dem Prolog knallen und in der Story Zevran & Alistair. Leliana tuts mit jedem, die juckts halt ganz schön da unten. :D Morrigan machts nur mit nem Kerl soweit ich mich erinnere. ^^ Grundsätzlich finde ich es gut das man die Option hat sowas im Spiel wahrzunehmen oder auch nicht.

Naja als Kerl kannst du in Origins im Prolog (wenn du Krieger und Mensch bist) den Sohn des Adeligen aus dem Prolog knallen und in der Story Zevran & Alistair. Leliana tuts mit jedem, die juckts halt ganz schön da unten. :D Morrigan machts nur mit nem Kerl soweit ich mich erinnere. ^^ Grundsätzlich finde ich es gut das man die Option hat sowas im Spiel wahrzunehmen oder auch nicht.

Ich hatte nur Liliana und Morrigan :-)
In Teil 2 hatte ich Isabella und Merril.

Verdammt jetzt bin ich richtig geil au Teil 3 XD

Hähä...spielen sie noch heute den neusten Datingsimulator Dragon Age 3 incl. Homo-DLC ;)

Also entstand es doch nicht unter der Knastdusche...ok ok bin schon ruhig, sonst gibts wieder Feuer vom O-Moppel. Sorry Bro ;)

Zurück