• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Die Sims" - erste Screens zur GameCube und XBox-Version

???????? Was soll den diese News sein? Eine Screenshot News ohne Screenshots?
Einfach nur schreiben: Es gibt neue Screenshots bringts irgendwie nicht wirklich!
 
Screenshots wo?? Hab echt keinen Bock mich irgenwo einzuloggen (mit pers. Angaben) nur um ein paar Bildchen zu einem blöden Spiel zu sehen!! Uninteressant!
 
Zurück