Die Sims 4: Kommt es irgendwann auch für Konsolen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Kommt es irgendwann auch für Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4: Kommt es irgendwann auch für Konsolen?
 
Wäre schlau es auch für die Konsolen zu bringen. Der PC ist vollkommen bedeutungslose heute. Die können froh sein wenn sie überhaupt die Kosten decken.
 
Gott bewahre uns vor diesem Schund auf Konsolen. Das grösste...äääh sorry...unfertigste Drecks-Abzockgame ever soll dahin gehen wo die Sonne niemals scheint
 
Die haben damals verschissen als es hieß ein offline-Patch wäre unmöglich und keine 20h später hat ein Hobbyprogrammierer das angeblich Unmögliche geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es nicht zu den Konsolen passen. Gerade mit Smartglass oder Vita, und bei der Wii U der neue Controller, bieten sich ja an auch mal einiges neues zu wagen, die Möglichkeiten wären da
 
Es geht weniger um die "Gameplaymechanik" bzw deren Adaption sondern eher um das Drumherum von Sim City damals. Always On, zu kleine Karten quasi Zwangs-MP
 
Meine Frau spielt das gerne, aber sowas spielt sich auf dem PC besser.
 
Zurück