• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Sims 3: Weihnachts-Video zur Life-Simulation

Dank des guten "Rufs" der Sims als kinderfreundliches , nicht gewaltätiges Computerspiel geht die größte Abzocke ins Sachen Spiele-unterhaltung unter.
Bin froh das ich dieses game nicht gekauft sondern gesaugt habe, geb ich gern zu denn das Game ist echt ne frechheit.
Anstatt eine richtige gute DX10 Grafik zu liefern indem man die stadt mit tollen Tag/Nachtwechsel, Gewittern , verschiedenen Jahreszeiten und dessen folgen zeigt, sowie die Stadt die man bewohnt sogar wachsen läßt.Was wird anstelle geliefert ein mittelmäßiges Game! Das nur ein kleinwenig über der von Sims2 Liegt! ECHT Traurig!Was ist so schwer daran die U3 Enginge zu nehmen und eine Wunderschönes Dörfchen zu zeigen?die größe kann ja bleiben aber so ,statische Objekte und Figuren macht mich wütend.
Da läßt man die welt jahre lang auf teil 3 Warten und was dann?Standard grafik,ein komisches Berufs u Caraktersystem wo ich in 10std am Ende der Leiter war Superstar und Wirtschaftmogul das in nicht mal 10std spielen!
Und was kommt dann .....NATÜRLICH die 10 Addons die immer wieder rausgebracht werden um ja Kohle zu scheffeln. War echt enttäuscht von dem Game!in diesen 5Jahren hätte man sogar das Game grafisch komplett überarbeiten können, 1000e von Stühlen ,Tischen und und und erstellen können wat weiß ich nicht alles!
Also wenn ich nach nicht mal 10std Sims3 spielen schon die Lust an dem game verloren habe sollte EA sich mal fragen woran das wohl liegt das Spiele kopiert werden. -.-´.....
Und dabei habe ich Teil1 und Teil2 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gezockt sehr lange!!!!!dagegen war dieser Teil mehr wie eine Klohpause...^^
Da bin ich schon fast stolz drauf das mir diese 50€ gesparrt habe...

Zurück