• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Sims 3: Video stellt Charaktereditor vor

naja, ich spiele ja wirklich gern sims...
aber irgendwie kommts mir so vor, als wenn sich von den möglichkeiten nicht sooo schreklich viel geändert hat. die gesichter kann man schon bei sims 2 sehr genau gestalten, das mit der kleidungsauswahl scheint auch gleich zu sein und möbel und häuser können ebenfalls viele verschiedene farben bekommen... das einzigste, was wirklich anders aussieht, ist natürlich die verbesserte grafik, klar, aber die gesichter von den "neuen" sims sehen irgendwie blöd aus, finde ich...
ich hatte gehofft, dass es wieder so eine große änderung gibt, wie von sims 1 zu sims 2. da waren ja die ganzen gestaltungs möglichkeiten neu, und das altern!

Sony´s Home! Da ist es also endlich!
Und das in voller Pracht!
Nein, natürlich nur ein Scherz... ;)

Denke auch, dass man einen Nachfolger nur bringt, damit die Verkäufe wieder neu angekurbelt werden. Wobei es ja doch ein paar Unterschiede im Ablauf geben soll.

@Matt1980

ja das denke ich auch^^ grafisch hat sich ja nicht viel getan... sieht aber trotzdem gut aus^^ bloß schade das es nicht für PS3 kommt >.

GangztaKing
Nur keine Angst.
Die aktuellen Konsolen werden auch wieder den einen und anderen Sims Ableger bekommen. EA wäre schön blöd wen sie sich das entgehen liesen.

@GarfieldausHN

will ich ja mal hoffen^^ Sims 2 für PS2 damals fand ich echt lustig^^

Zurück