Die Sims 2: Gestrandet: Infos zum neuesten Sims

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 2: Gestrandet: Infos zum neuesten Sims gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 2: Gestrandet: Infos zum neuesten Sims
 
hörts sich interessant an.mal was anders bei den sims.
 
gestrandet....."stranded on deathrow" oder was!?! mit sims konnte ich mich nie so richtig anfreunden, auch wenns gute games sind.....

....mfg....rico....:).....
 
"Nintendo Systemen Wii und DS, sowie auf Sony´s PlayStation 2 und PlayStation Portable"
das ist doch nich deren ernst oder ? so ne geile idee und dann kommt kein pc addon ?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!
 
Das ist, so wie ich es verstanden habe, kein Add-on, sondern ein Spin-off.
Also es steht für sich alleine.
Warum aber die PS2 nach all den Tragbaren Konsolen mit unterstützt wird, keine Ahnung....
 
Wer lesen kann, is klar im Vorteil...:

"... sowie auf Sony´s PlayStation 2 und PlayStation Portable... "
 
Wer sprach den was anderes?
Ich habe mich nur gefragt, WARUM die PS2 als einzige NICHT-Tragbare Konsole ihren Ableger bekommt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
Robsen85 hat folgendes geschrieben:

Wer sprach den was anderes?

Ich habe mich nur gefragt, WARUM die PS2 als einzige NICHT-Tragbare Konsole ihren Ableger bekommt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!



Dann erklär mal, wie du mit dem Wii unterwegs spielen kannst... Es sind alles Current Gen Konsolen, dass habe ich gemeint ;-P
 
Zurück
Oben Unten