• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Simpsons: Kooperation zwischen EA und Fox

oh mein gott der kommerz nimmt überhand das ist doch ein witz. somit holt sich ea nur noch mehr lizenzen. außerdem weis jeder der die simpsons schaut, das fox immer wieder auf die schippe genommen werden. für mich ist das nur heuchelei um geld zu scheffeln, schade um die simpsons.

Na toll, ich kann mir jetzt schon gut vorstellen wie das endet - jedes Jahr zu Weihnachten ein mittelmäßiges Simpsons Spiel das ruckelt...

*löl* Mein lieber der kommerz hat schon lange überhand genommen...
und ein richtig gutes Simpson Spiel wär doch mal der Hammer..
Aja und die Simpsons sind von Fox produziert also sie nehmen sich sozusagen selber auf die schippe!

Na Ja... ...also Simpson Games gibt es inzwischen auch schon fast solange es Simpsons gibt.

Und die waren fast alle nicht sonderlich berauschend. Also kann es einem auch egal sein das EA nun Simpson Spiele rausbringt.

recht hat er... kann chramb nur zustimmen. die simpsons-games, die bisher rausgekommen sind, waren echt nicht der hammer (bis auf hit&run mit abstrichen). viel schlechter werden die games bei ea sicher auch nicht ;P

Zurück