• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Simpsons: Finanzstreit bedroht die Kultserie

Was hat es mit Games zu tun?
Naja, es gibt etliche Simpsons Games ;)
Ohne die Sprecher wird es in Zukunft auch keine Games mehr geben.

@Topic
Sorry, wenn ich so was höre wie Charlie Sheen bekommt ne Million Dollar pro Folge, Politiker bekommen 20 000 Euro für´s nichts tun, ein Simpsons Sprecher 6 Millionen pro Folge???

Da könnt ich ausflippen.
Womit hat einer so viel verdient?

Wir Idioten hier in Deutschland haben für jeden Nebencharakter mindestens 2 Sprecher gehabt, alleine Abe hatte 5 oder mehr. Selbst den Tod von Elisabeth Volkmann haben wir einigermaßen verdaut. (Wenn man sich ein bisschen an Anke Engelke gewöhnt hat geht sie schon als Marge).

Selbst Bart klingt seit ein paar Staffeln irgendwie anders hab ich den Eindruck, obwohl es noch die gleiche Sprecherin ist.

Ich finde es unverhältnismäßig, so viel Geld zu verlangen, oder es zu bezahlen.
Wenn die Serie abgesetzt werden sollte, bekommen die Sprecher ja gar nichts mehr. Klar haben sie nach 10 min Arbeit genug für ein ganzes Leben verdient, aber trotzdem ist es unlogisch.

Und wie schon gesagt wurde: selbst als Hardcorefan muss ich sagen, spätestens mit dem Kinofilm muss sich jeder Fan eingestehen, dass die Luft raus ist.
Allzu viele wirklich gelungene Folgen sind bei den neueren Episoden nicht mehr dabei, und die besten Episoden der ersten Staffeln werden bei uns gar nicht mehr ausgestrahlt.

Kleine Anmerkung: Die arbeiten auch nicht 22 Wochen im Jahr, vorwiegend wird eine komplette Staffel am Stück gedreht/vertont und dann über 22 wochen ausgestrahlt.

Ich versteh auch nicht die Leute die sich darüber Beschweren das es die Simpsons zu lange gibt oder es schlechter geworden ist. Lieber ein schlechtes Simpsons als DSDS/GZSZ!

Besser finde ich die neuen Futurama folgen auch nicht!

Den Deal das die Sprecher auf 33% verzichten würden sollten die SOFORT einschlagen und die gleiche Masche nächstes Jahr wieder probieren...

@Ignorama
Das meine ich ernst. Die Simpsons gingen ab der 11 Staffel langsam den Bach runter. Intelligenter Humor wurde gegen Spongebob Klamauk ausgetauscht, so, dass auch jedes Kind dies verstehen kann.
Die Simpsons waren damals nie als Kindeserie konzipiert, sondern eher auf das erwachsene Publikum zugeschnitten.

Sorry Leute, aber ich war immer ein Simpsons-Fan aus Herz und Seele. Doch was bei den Simpsons inzwischen an schlechten Stories abgeliefert wird, ist echt Hammer. Meiner Meinung nach hätte man nach 10 Staffeln Schluss machen sollen. Die, die nicht verstehen, was ich meine, sollten sich mal Folgen der ersten 6 Staffeln ansehen und danach eine der jetzigen. Spätestens dann sollte mein Kommentar als Simpsons-Fan verständlich sein. Die Gags hatten einen deutlich besseren Witz und mehr Herz bzw. Seele. Inzwischen alles weg, da dem Profit wegen totgelaufen. Hatte mich schon lange gefragt, wenn es denn endlich soweit sein wird.

@TommyKaira
Ich habs euch ja gesagt. Das ist alle paar Jahre das selbe.

Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira

Ich habs euch ja gesagt. Das ist alle paar Jahre das selbe.

--------------------
Sicherlich, aber verlassen möchte ich mich darauf trotzdem nur sehr ungerne;).

Und wieder haben sie eine Chance verpasst.
Das ist so wie bei "Call of Duty": Man kann Geld damit machen, also wird es ausgequetscht bis es irgendwann keiner mehr sehen kann. Schade...

Zurück