Die Siedler 2022 Fan-Feedback: "Ich will mein Geld zurück!"

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hab Gott sei Dank die History Collection gekauft, wo die guten Siedler Teile drin sind, außerdem gab es wohl kürzlich ein HD Mod für den vierten Teil.

Ansonsten ein epischer Fail, die Entwickler machen das brillante Anno 1800, hatten den Erfinder von Siedler an Bord und all das führte zu so einem Ergebnis....

Man sollte meinen den Voraussetzungen kann nichts schief gehen.
 

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Ich weiss nicht wie fest sich Ubisoft da eingemischt hat. Das sah vor 2 Jahren teilweise noch ganz anders aus. Irgendwie hat man alles über Bord geworfen.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ubisoft ist einfach nur noch am verkacken. Es ist so schlimm das mit anzusehen...
 
Oben Unten