Die schreklischsten spiel alle zeiten

Ach jaaaaa, Evil Dead nicht zu vergessen, also sowas hab ich noch nicht gesehen, schlechter gehts wohl kaum, obwohl ich ein Fan des Films bin!
 
*kramschuraltthreadhervor*
mal schnell was zum thema "müllgames"...

jetzt hatte ich doch in irgendeinen thread erst geschrieben, dass ich eigentlich jedes spiel zu ende spiele, bevor ich mich einer neuen herausforderung in form eines games stelle...

tja tatsächlich hat es jetzt ein game geschafft schon vor dem abspann den schacht wieder zu verlassen und in die weiten eines regales (und wahrscheinlich gar in die unendlichkeit von ebay) zu verschwinden...
frank herbert's dune... wahrscheinlich eins der grauenhaftesten games überhaupt...
- grafikbugs ohne ende,
- animationen die eigentlich eine beleidigung für das wort ansich sind,
- eine geschichte, die total wirr erzählt wird,
- eine kameraführung, welche mich des öfteren nahe an einen joypad-tötenden wutanfall brachte,
- das gameplay ist dermassen unausgewogen
- sinnvolles speichern? cryo scheint das nicht zu kennen
usw.
:knockout: :knockout: :knockout:
 
also ich nominiere ever grace für PS2 (so ein schlechtes RPG hab ich noch nie zuvor gespielt) und azurik für xbox (für azurik gilt das gleiche wie für ever grace).
 
Wer hat da vorher MDK2 als Schrott bezeichnet? - Ich hör' wohl nicht richtig. Zugegeben, hab's auf der Dreamcast gespielt und nicht der PS2, aber das Spiel war sowohl grafisch als auch spielerisch klasse. Ist halt kein Spiel für Warmduscher gewesen.
Die größte Gurke, die sich jemals in meinem Besitz befand war Batman Forever: The Arcade Game für die PSone.
 
Mein schlimmstes Game stammt noch aus PSOne-Zeiten:

"Street Fighter - The Movie"

Aber trotzdem habe ich dieses Game über 112 mal durchgespielt (14 Kämpfer * 8 Schwierigkeitsgrade...:sun: ).
 
Warst wohl knapp bei Kasse, oder? (einzig legitime Erklärung)
 
Zurück