• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schönsten Vornamen

"kevin, chantall... "
Der Name Kevin, war 1988 ein beliebter Name, aber ich finde das der Name eher seltener ist.
Den zweiten namen habe ich in keinster Form je in GER gehört.

Natürlich kann man als GER-Bürger englische Namen vergeben, finde ich nicht schlimm!
Gordo hört sich 1000mal besser an als Karl oder Horst XD

Ich wusste gar net das Host jetzt schon ein Name ist.

Ich habe keine Lieblingsnamen. Aber Namen die ich absolut nicht mag sind Doppelnamen wie Heinz-Rüdiger oder so was ähnliches.

Wer hieß denn nochmal Gaylord mit Vornamen?;) Ach ja, ich weiß es wieder.:bigsmile:

Gaylord Fucker ist der geilste Name, den ich je gehört habe:mosh:

Hieß der nich Focker?
Ja, schon lustig der Name.

Nun, habe keine Favoriten bezüglich Namen, Fabian is schon okay. Sven auch.

Gustav,Albert,Harald,Wilfried,Agnes,Rita,
Henriette,Gabriele,Klaus-Bärbel,Heinz-Walter,
Mechtild-Maria....sind doch tolle Namen oder ??
:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

@ Mysterey

Thomsi is doch n geiler Name oder wat?

EDIT:@Farin

:kotz:Marcus
Karl:mosh:

Ich hab keine Ahnung wer sich mit Mysterey angesprochen fühlen soll:bigsmile:, aber ich antworte einfach mal;)

Thomsi kommt ja eigentlich von meinem Nachnamen Thoms, aber es gibt die verschiedensten Kombinationten. Mit den folgenden wurde schonmal nach mir gerufen:

Thomsi, Thomser(arrr Chemie), Thomsel und last but not least Thomschi.

Anton Jesus is doch ein toller Name! Herr Polster hat Geschmack!:bigsmile:

Wenn ich nochmals ein Kind hätte,würde ich es

Kuelwalda

nennen.

;)

@Mystery

Wer außer dir Thomsi:bigsmile: heisst denn hier noch Mysterygamer. Aber die meisten wissen doch schon gar nicht mehr wie du mit Vornamen heisst Thomsi:bigsmile:.

Was ich habe einen Vornamen? Das wusste ich selbst ja noch nicht!:bigsmile:

Ja Thomas:bigsmile: oder Gerd:knockout: nein Uwe oder Hans ah:bigsmile: ja Scoty war der Name ach ne das war dein HUnd verdammt:( ich hab ihn vergesssen. Aber du hasst bestimmt auch einen Vornamen frag doch deine Eltern insofern die das noch wissen;).

Zurück