• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schönsten Videospielmelodien!

Nur eine Frage am Rande .. wie viele Threads brauchen wir denn jetzt zum Thema Sound in und rund um Videogames?? 8)

Weil guckt man hier ...

DaLexus hat folgendes geschrieben:

ääähhh.....

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=7037&gid=&rand=1205143252

:knockout:

findet man das gleiche Thema wie auch in diesem Thread .. http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=8292&gid=&rand=1305082501

Tja, und da ich von Natur aus faul bin, meine (wenn auch nicht alle aber einige) Favoriten sind in selbigen Threads zu finden! :praise: :D ;)

Genau so ist es, wir haben uns schon in anderen Threads zu diesem Thema geäußert, ein weiterer ist unnötig.:(

Genau so unnötig wie ein "ultimativer vs.-Thread".:0;)

Was aber Silver angeht, so existiert davon eine Dreamcast Version, leider auch eher mittelprächtig.

Mario Bros., is doch klar :D

Aber MGS und FF sind natürlich ganz vorne dabei und auch Devil May Cry hat ein paar Titel, die einfach rocken :mosh:

Silver kenn ich auch noch. Hatte ich damals mal auf dem PC gespielt, wo es vor allem durch eine völlig andere Steuerung auffiel, als man bisher gewohnt war. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, kann aber auch daran liegen, das es mein erstes "RPG" war...

eindeutig zu einfach das Spiel... :)

Aber die Maussteuerung war schon cool, warte bis heute auf ein Game, das das wieder aufnimmt.

Mir hat vor allem die Atmosphäre und die Story sehr gut gefallen! Da hat mich Silver umgehauen! War übrigens auch mein erstes RPG!

In Dark Cloud gibts auch schöne Melodien:)
...nur das kennt keiner:bigsmile:

Nur weil das Spiel nicht so gut ist heißt das noch lange nicht das die Melodien auch nicht so gut sind:meckern:

Robinson hat folgendes geschrieben:

Nur weil das Spiel nicht so gut ist heißt das noch lange nicht das die Melodien auch nicht so gut sind:meckern:

Bis auf die etwas monotone Grafik in den zufällig erstellten Dungeons war das Spiel doch nicht schlecht! Vor allem das Bauen der Städte hat mir sehr gefallen!
Achso,passend zum Thread, die Musik natürlich auch! ;)

Auch noch cool sind die futurstischen Soundtracks von Bomberman Hero für den N64! Die haben mir damals echt gut gefallen! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch. :)

Warum hat hier noch keiner Mystical Ninja Starring Goemon erwähnt? Die Melodien von dem Spiel sind so genial. Vor allem die Titelmelodie

*sing* Gambares oh Gambares... *sing*
Oder wie man das schreibt.

Genau! Und wie konntet ihr eigentlich die Pokemon-Kampfmusik vergessen?!? Die war sooo cool! :mosh::nut::bigsmile:

Jetzt poste ich doch hier, ich Einknicker!:blackeye:

Die Tomb Raider Titel Melodie ist mein Favorit, einfach nur traumhaft.:0:)

ich finde die besten Spielmelodien sin:

1. Gothic 2:windows:
2. MGS:ps2:
3. Skies of Arcadia(DC)
4. Silver:windows:
5. Final Fantasy X:ps2:
6. Zelda:cube:
7. Halo:xbox:

Zurück