• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlechtesten Stellen

Ich hasse überhaupt diese Beschützermissionen, in denen sich die KI-Kollegen sinnlos abschlachten lassen anstatt in meinen schützenden Klingenwirbel/Sperrfeuer/Herzchenschmeiß- Bereich zu kommen.
Was ich auch überhaupt nicht mag sind erzwungene Tutorials, in 90% alle Fälle einfach nervig.

Timerly hat folgendes geschrieben:

Ich hasse überhaupt diese Beschützermissionen, in denen sich die KI-Kollegen sinnlos abschlachten lassen anstatt in meinen schützenden Klingenwirbel/Sperrfeuer/Herzchenschmeiß- Bereich zu kommen.
Was ich auch überhaupt nicht mag sind erzwungene Tutorials, in 90% alle Fälle einfach nervig.
Was aber auch scheiße ist, wenn Tutorials da sind, aber nicht spielbar sind(SOCOM2).

Oh ja, Spieleszenen bei denen man auf andere Charaktere aufpassen muss sind einfach nur ätzend, speziell wenn der Charakter mit so wenig Intelligenz ausgestattet ist, dass er sich nicht einmal annähernd selber wehren könnte oder einfach mal wegläuft.

Bei God of War hat mich der Part mit den Klingenwalzen auch tierische genervt, ebenso die Stelle, bei der 1000 von Harpyien auf einen niederprasseln und der Boden aus Fliessbändern besteht.

In der Regel finde ich Zeitlimits ziemlich nervig.

Richtig nervraubend war bei Prince of Persia - The Sands of Time die Stelle, bei der man auf engstem Raum (dieser "Fahrstuhl") hunderte von Monster töten und auch noch auf die Prinzessin aufpassen musste.

Zufallskämpfe kann ich auch einfach nicht ausstehen und deshalb habe ich bisher noch nie ein Final Fantasy Spiel bis zum Ende gespielt. :D

Generell hasse ich auch alle "Beschütz stroh doofe, wehrlose NPCs"-Passagen, Zeitlimits (die Dark Prince Kacke im letzten Prince of Persia) und aufgesetzte, völlig deplazierte Minigames (FFX).
Passagen, die mich in spezifischen games besonders genervt haben:
- Halo - Die Bibliothek.
- GTA:LCS - Die RC Rennen
- Call of Cthulhu:DCOTE - ganzes Spiel

Mich kotzt folgendes an:
Die Zero-Missionen in Gta San Andreas :nut:
Ein bestimmtes Rennen in Burnout Revenge, dass ich ums verrecken nich schaffe
Der Topspin-Schuss im Training von PES 4
Fahrpassagen in Farcry Instincts
Die Kettensägenmission in GTA LCS!

Zurück