• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlechtesten Stellen

bademeister

Bekanntes Gesicht
Hallo!
Welche Stellen findet Ihr in Videospielen schlecht?
Ich:
MGS3 Graniny Gorki Labor
GTA:SA Jizzy(ist ne Mission)
Und die grad in meinen Lieblingsgames.

Also meine persönliche "schlechteste" Stelle ist bei bei Zelda-Wind Maker!. Und zwar da wo man die ganzen Triforce Teile einsammeln muste und sich vorher noch die ganzen Karten besorgen musste. Das war soooo langweilig :(

Final Fantasy X wo Tidus und Yuna dumm um die Wette lachen... das war mir soooooooo peinlich... ich musste den Ton ausmachen und wegschauen...

Hm...

An sich vor allem die Stellen, an welchen das Geschehen auf dem Büdschiam kurz einfriert oder ins Stocken gerät, so dann man im nächstem Moment plötzlich ins Gras oder den Asphalt beißt.

Ich hasse die Stelle bei Autorennspielen wenn die Framerate in den Keller geht - Gruß an EA. :bigsmile:

DaLexus hat folgendes geschrieben:

Viewtiful Joe

- die unterwasserlevel, sowie fast alle endgegnerkämpfe (drecks zeitlupe) -.-

Echt? Du magst die Endgegner bei Viewtiful Joe nicht? 1. oder 2. Teil?

Generell hasse ich Levels, wo man jemanden beschützen muß und keinen Einfluß darauf hat, was dieser NPC gerade tut. Was ich auch nicht sehr mag sind Spiele mit übertrieben hohen Schwierigkeitsgrad, das muß doch nicht sein.

Ansonsten hat es mir gar nicht gefallen, daß im Narnia-Game die übrigen (und auch spielbaren) Charaktere der Pevensie Geschwister keinen Finger rühren, wenn man mal 100 Gegner verprügeln muß. Das Spiel artet da bald in Arbeit aus.

Den Endgegner von Extermination hab ich auch noch nie geschafft, und ich hab das Spiel schon eine ganze Weile und habs auch bereits zwei mal bis zum Endgegner durchgespielt. Aber das ist mir dann doch zu viel, nach zusammengerechnet sicher um die 70 Versuche hab ichs schließlich aufgegeben, das ist mir zu blöd geworden.

So manches Resident Evil Spiel hab ich auch verflucht, wenn man da nicht gescheit mit seiner Munition und den Kräutern haushaltet, dann schafft man das Game einfach nicht mehr, wobei RE 4 da die Ausnahme macht.

Tomb Raider: Angel of Darkness! Am Anfang hat es noch einen sehr guten Eindruck gemacht, nette und stimmige Graphik, schöne Adventure-Elemente und eine recht spannende Story. Doch dann kamen die ersten Sprung-Passagen. Sowas kann man doch als Spieleentwickler nicht bringen! Ich hätte das Spiel wirklich gerne fertig gespielt, aber bei dieser Steuerung nahezu ein Ding der Unmöglichkeit.

Mehr fällt mir zu Zeit nicht ein. ;)

chöbli hat folgendes geschrieben:

Generell Unterwasserlevels.

Genau das. Ich hasse Unterwasser . In jedem Zelda gibt es nen blöden wassertempel :kotz:

Und die Lizenzen in GT sind auch immer wieder mist.
Vor allem wenn man wie ich seid dem ersten teil zockt.
irgendwann is mal gut

Ich muss Liam zustimmen:

Die "Tomb Raider AoD" Sprungpassagen waren grauenhaft, schon allein wegen der schwammigen Steuerung.
Gehasst habe ich auch das Hoverboard Level bei "Conker:Live and Reloaded" - ich habe ungelogen ca.50 Versuche gebraucht, bis es dann geklappt hat..
"The Getaway" war ebenfalls (aufgrund der grausamen Steuerung und Zielabfrage) nervig schwer..
Und Unterwasser Levels mag ich auch nicht..da geht einem meistens so schnell die Luft aus..:bigsmile:

Ebenfalls nervig: die "Beschützer"-Missionen in "Spartan: Total Warrior". Besonders übel ist der Auftrag, in dem es gilt, den griechischen Wissenschaftler Archimedes vor Mördern zu schützen - was habe ich geflucht! :meckern:

Eine aktuelle Nerv-Stelle war der Endgegner bei Far Cry Instincts Predator ( Originalstory ) : Okay, der Typ ist zwar mutiert, aber trotzdem ein wenig überzäh ... hat mich eine halbe Ewigkeit gekostet ... Hauptsache der "Abspann" lohnt sich ( sollte ein Witz sein ).

Allgemein kotzen mich Stellen an, an denen man recht leicht drauf geht. Das ist ja im Prinzip noch nicht schlimm - wäre da nicht zuvor eine etwa 2 minütige Zwischensequenz, die man nicht überspringen kann. Ich glaube beim ersten Splinter Cell Teil gab es so eine Stelle, bei der man ein Gespräch mit dem Richtmikrofon abhören musste. Der automatische Speicherpunkt lag kurz vor ´ner Zwischensequenz - das war extrem ätzend : 2 Minuten Zwischensequenz > 30 Sekunden Spielen > Draufgehn´ > Ladezeit > 2 Minuten Zwischensequenz > 30 Sekunden Spielen > Draufgehn´ > Ladezeit > 2 Minuten Zwischensequenz > usw...

Sunshine

Das stimmt, das nervt mich auch bei manchen Rollenspielen. Wenn man ellenlange Sequenzen hinter sich hat und dann draufgeht, und sie sich danach nochmal ansehen muss.
Desweiteren hasse ich Spiele in denen die Texte zu langsam laufen bzw. wo ich sie nicht weiterklicken kann- ich lese sehr schnell.....
Und die Monster die man in Final Fantasy 7 beschwören kann- dauert echt ewig bis die im Kampf kommen, und kann man in keister Weise beschleunigen. Nach dem 50. mal einsetzen in Kämpfen hat mich das gewaltig genervt.....hatte ich schon erwähnt das ich ungeduldig bin?:bigsmile:

Mich hat in Second Sight auf dem Gamecube eine Stelle gewaltig genervt.
Und zwar kurz vor dem Schluß des Spiels wo man gegen diese vielen Mutanten kämpfen muss.
Boah war das schwer.
Kann aber auch daran liegen das ich den Schwierigkeitsgrad auf schwer eingestellt habe.
Aber sonst wäre das viel zu leicht.

Ganz klar bei den alten Resident Evil teilen, man findet einen wichtigen Gegenstand kann ihn aber nicht mehr mitnehmen da das Inventar mal wieder voll ist... also erstmal zurück zur nächsten Kiste:meckern:

Ich mag auch keine Unterwasserwelten..unübersichtlich, meist fummelige Steuerung und nass. =(

is zwar keine stelle aber mich hat die quicksave funktion in Splinter Cell Chaos Theory genervt.

Heute mal wieder so eine Stelle gehabt:
MGS2: Substance:ps2: Wenn man Emma rausbringen muss.

Zurück