Die Ringe der Macht: Sam-Schauspieler bekam beim Schauen Gänsehaut

Mit dem ersten Trailer hat sich das Thema eigentlich schon komplett erledigt. Woke shit, wird nicht geschaut. Get woke, go broke!
 
Gänsehaut wahrscheinlich, weil es komplett scheiße war. Weg mit dieser Vergewaltigung, schon allein die Super-Fan-Videos waren eine Schande und es würden irgendwelche Clowns dazugeholt, die von Tolkiens Welt, Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Es gibt auf YouTube auch eine Riege an Content Creator, die sich hauptsächlich mit Tolkien beschäftigen und die sind genau, wie jeder richtige Fan empört über das, was da verbrochen wird. Mehrere Artikel, die die Fans schlecht machen, als keine richtigen Fans bezeichnen und sagen, dass es langsam Zeit sei, die veraltete und rassistische Weltveranschaulichung von Tolkien zu ändern. Hoffe diese Scheiße floppt so hart, dass die Schauspieler und beteiligten nie wieder etwas arbeiten können, ohne dass ihnen das da vorgehalten wird.
 
sollte man dem ganzen nicht erst eine Chance geben bevor man hier wieder feste drauf Haut?
 
Sehe jetzt auch nicht so ein großes Problem - bin auch ein Tolkien Fan und habe alles an "Herr der Ringe" konsumiert.......aber wieder mal eher nur ein großer "Shitstorm im Wasserglas" und selbst wenns kein "Blockbuster" wird - kann mans ja mal ansehen auf gut Glück. ::)
 
Ich hab große Sorgen um die HdR Serie, weil ich unweigerlich an Wheel of Times von Amazon denken muss....
 
Wenigstens sieht es besser aus als Wheels if time :)

Denke aber es wird trotzdem ganz gut.

Schwarze Elben und Haarfüßer sind zwar falsch, aber vllt stirbt der schwarze Elb ja als erstes ? und dann kommen deine Freunde und mischen die Nachbarschaft auf
 
Zurück