Die Red Dead Redemption-Macher Rockstar San Diego suchen Unterstützung für "dynamischen Multiplayer"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Red Dead Redemption-Macher Rockstar San Diego suchen Unterstützung für "dynamischen Multiplayer" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Red Dead Redemption-Macher Rockstar San Diego suchen Unterstützung für "dynamischen Multiplayer"
 
Was zum Teufel ist ein "dynamischer Multiplayer" ? :eek2:.....außerdem ist "MP pöse" :blackeye:. Schätze mal man reitet durch die Pampa und ein Freund kann spontan einsteigen und wir überfallen gemeinsam eine Postkutsche usw......rein schätzomativ. Allerdings gabs sowas in der Art schon im ersten Teil - und hat dort schon nur wenig Spaß gemacht. Also lasst den Scheiß und macht wirklich RDR2 - mit einer Porno Open World und SP Kampagne - und kein Schwein braucht soviel Dynamik in einem Wild West Shooter :praise:
 
Ein sehr guter SP und ich bin zufrieden. MP brauche ich persönlich gar nicht. ;)
 
Ja SP würde mir auch reichen...für MP kaufe ich andere Spiele
 
Also ich finde ja dieses Geheimnistuerei von Rockstar ganz OK aber irgendwann sollte auch Schluss sein.
Die Herrschaften sollten endlich offiziell RDR 2 ankündigen.
Ich will keinenTrailer oder Screenshot, nur endlich eine offizielle Ankündigung.
 
Nen Multiplayer brauche ich in RDR eigentlich nicht.
Selbst GTAOnline würde ich nicht benötigen obwohl der MP ja sogar gut war.
 
dynamischer multiplayer beim arsch - das erste mal, als ich damals mit meinem treuen esel ausgeritten bin, hat ihm jemand in den kopf geschossen - i ahh i ahh; mein armer esel ..
 
Zurück