• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playstation 4 im Größenvergleich mit der Playstation 3

ich bin ja ein fan der fat lady... wenn sie steht liegend sieht sie etwas seltsam aus....

Wow schon wieder ein Video über die PS4....hoffentlich gibts bald auch ein Video über den Karton der PS4..der kommt eindeutig zu kurz. Ich habe selten so eine hässliche Konsole gesehen wie die PS4....gilt für die ONE ebenfalls, so unkreativ und langweilig wie ein chinesischer Verstärker in einem Opel Astra....

Da war der alte, fette PS3 Schinken doch viel stylischer, der hatte irgendwas bei dem man gesagt hat, ok dieses schwere stück Technik ist sein Geld wert. Hat mir von allen Varianten am besten gefallen, ich mocht emeine FAT auch wenn andere immer gebrüllt haben "ey kauf dir voll Slim und so".

Man muss aber auch sagen das es schon mal nen Größenvergleich gab.

Haha jap, es gab schon den ein oder anderen Gröénvergleich und Präsentationsvideo usw. Reicht langsam. Aber ich finde die PS4 defintiv hübscher als die PS3.

Allerdings find ich das aussehen auch eher 2.rangig.

Sieht Schick aus. Finde aber beide passen super ins Wohnzimmer. Die Zeiten in denen Konsolen nach Spielzeug aussahen sind definitiv vorbei.

Wir fangen jetzt aber bitte nicht auch noch Diskussionen an wessen Geliebte mehr bar abkann ;)

Ich hab die "Real Black Lady", die 60GB, die für 600€ auch immer noch. Tue die auch nicht mehr weg, wird behalten.
Hat noch nie Probleme gemacht war noch nie kaputt und das nach all den Jahren, respekt!
Nur, die ist schon recht laut, das ist das einzige was ich an der nicht mag, mein Kumpel hat die 40GB, die ist wesentlich leiser.

Ja PS4 sieht recht ordentlich aus, aber auch jetzt nicht der burner oder so, aber fällt absolut nicht negativ auf, ist ok.

Zurück