• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die neue Xbox 360: Von Fenstern und Unbegabten

@TidusSpear08

Niemand. Es kann aber aus versehen passieren.

@Topic

Das neue Designe gefällt mir. Ledeglich das Laufwerk stört mich. Diese ausfahrbare Plastikteil ist einfach unschön.

ChaosZero
Aber nicht in dem Ausmaß wie es im Video gezeigt wurde.

das passiert auch wenn du es nicht während des spielen machst sondern nur disk in konsole und sie tranportierst oder umdrehst.

kenne da einige leute die das schon mit der alten gremacht haben und sich dann wunderten

Naja vielleicht versteht ja jm NAtal falsch und denkst sich "Hey bevor ich da rumzappel, da lass ich lieber meine Konsole zappeln"

In der Bedienungsanleitung steht ziemlich deutlich das man während des Spielens die Hardware nicht bewegen soll...neben den Hinweis die Disk nach dem Spielen zu entfernen.

Und wer seine Konsole so hinstellt das sie überhaupt irgendwo runterfallen kann ist selber Schuld, von daher...

Btw.: Ich bin schon öfters mal am Kabel ( Controller ) hängen geblieben...bevor sich die Konsole bewegt, wird die Verbindung über die Kupplung getrennt.

Ich liebe es doch meine laufende Xbox 360 auf Bergwanderungen mitzunehmen.. und in die Küche.. und in die Badewanne..

Die Frage müsste eher lauten, welcher Idiot schüttelt überhaupt ein Gerät in dem sich etwas befindet was sich bewegt.
Wer früher (als vor MP3) nen CD-Player hatte weiß das nicht mal das beste Antishock etwas geholfen hat und das ist in keinem fest stehendem Gerät verbaut, warum auch.
Daran sieht man mal, wie einfach nur unhaltbare negative Punkte gesucht werden um ein Produkt schlecht zu machen.

also sowas kann echt mal aus versehen passieren, jetzt nicht mit dieser situation, aber wenn man sie nur kurz aufheben müsste, finde ich schon komisch, das MS nix dagegen gemacht hat.

Wearl
Bei was für einer Situation muß man sie kurz anheben?
Man kann sie dann vorher einfach kurz abschalten.

Ist auch vollkommen logisch. Wenn ich ein Spiel nicht schaffe, mach ich es wie Homer Simpson bei seinem Sohn Bart, pack sie mir und schüttle sie solange, bis die DVD aus dem Schlitz hängt.

Garfield
Es muss ja net gleich so hoch angehoben werden und jetzt auf die schnelle fällt mir auch kein beispiel ein.

@rost
hehe, das waren noch zeiten als discmans maximal 1s buffern konnten um das schütteln aufzufangen ;)

Zurück