DataBase hat folgendes geschrieben:
@Gentlman
Ziemlich gutes Userpic
Machst mir wohl Konkurrenz.
Cubey hat geschrieben:
Hast auch recht mit dem zweiten Pic, da guckt sie echt wie ausm Klo gezogen, aber würdest du in dem Pulli fröhlich aus der Wäsche gucken?
naja, große Augen hat sie immer noch. Und mit dem todschicken Pulli wirken selbige tendenziell noch größer.Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:
DataBase hat folgendes geschrieben:
@Gentlman
Ziemlich gutes Userpic
Machst mir wohl Konkurrenz.
HEHE Danke Bist halt nicht nicht einzige der schöne Frauen und schnelle Wagen mag
Ach was ich noch zu der neuen Lara sagen wollte : Die neue hat keinen Schmollmund und keine großen Augen mehr Das waren eigentlich die Merkmale die Lara Croft ausgemacht haben. Abgesehen von der Oberweite
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:
ob sie wohl endlich den alten Indy überflügelt??!
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:
ob sie wohl endlich den alten Indy überflügelt??!
Gerade der zweite Teil gilt wegen des hohen Action-Anteils als eher unbeliebter Sproß der Serie. Man war noch geblendet vom ersten Teil, da hat man den zweiten noch höher bewertet, später mußten die Tester dann einknicken.Finalland hat folgendes geschrieben:
Nunja ich muss zugeben ich war nie ein Fan der Tomb Raider Reihe. Ausser dem 2.Teil fand ich alle recht langweilig und viel zu überbewertet. Ich dachte mir mitunter haben die Tester jetzt das Spiel Spiel bewertet oder Lara Croft an sich