• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die neue Lara Croft

@Gentlman
Ziemlich gutes Userpic:p
Machst mir wohl Konkurrenz.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Gentlman

HEHE Danke :) Bist halt nicht nicht einzige der schöne Frauen und schnelle Wagen mag :devil: :)

Ach was ich noch zu der neuen Lara sagen wollte : Die neue hat keinen Schmollmund und keine großen Augen mehr :(( Das waren eigentlich die Merkmale die Lara Croft ausgemacht haben. Abgesehen von der Oberweite :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

files/laraneu.jpg
die schönste lara die ich je gesehen habe! :mosh:

Es kommt zwar SEHR selten vor, aber: Vollste Zustimmung! :mosh: Hast auch recht mit dem zweiten Pic, da guckt sie echt wie ausm Klo gezogen, aber würdest du in dem Pulli fröhlich aus der Wäsche gucken? 8):bigsmile:

@Hüni

Das mit dem Arsch liegt glaub auch bisschen am Kopf. Klingt komisch, aber denke der Kopf ist bissl arg klein. Der passt ja einmal in ne Arschbacke. Wäre der etwas größer, dann würde es glaub wieder besser passen, denn so sind die Proportionen ja echt bissl merkwürdig. Ansonsten aber (besonders das Gesicht)... :mosh:

Dachte übrigens zunächst es wäre ein Aprilscherz, als ich die das erste Mal sah, weil da ja grad der erste April war. Mochte die Games nie und fand Lara immer scheiße, aber die find ich gar ned mal so übel... :p

Ich weiß nicht, aber irgendwie hat sie ganz andere Gesichtszüge als in den Vorgängern. Ihre Augen wirken ganz anders und ihre Lippen sind nicht mehr so wulstig, aber breiter!

P.S:
Cubey hat geschrieben:
Hast auch recht mit dem zweiten Pic, da guckt sie echt wie ausm Klo gezogen, aber würdest du in dem Pulli fröhlich aus der Wäsche gucken?

Du meintest wohl ehr: In diesem Shirt kann man ihr fröhlich in die Wäsche gucken!:bigsmile:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ja, unglaublich schön :kotz:

files/laracroft.jpg

8) Pitlobster

Du bist nicht alleine Pit, MIR gefällt sie auch nicht .. vor allem wirken die Bilder, gerade vom Gesicht her, so, als ob ein Schönheitsmetzger sein Handwerk null und gar nicht verstanden hat. Über den Versuch eine J.Lo Figur zu kreieren reden wir erst gar nicht ..

.. aber, ich war eh noch nie ein Lara (Figur) Fan! :praise: :bigsmile:

Naja, soll wohl eine böse Lara werden. Warum dann aber diesen "teeniemäßigen" BauchundUnterwäscheraus-Look? Wenn schon böse, dann richtig böse, so mit Narben und rauchiger Stimme, vernachlässigter Kleidung und erhöhtem Gewaltpotenzial :mosh:
Der blaue Pullover aber kommt sicher nicht im Spiel vor, der wird hoffentlich durch einen rot/schwarz-karierten ersetzt :p

Die Arschattacke fände ich auch toll :bigsmile:

Mal abwarten, evtl. ist es doch ein Apr.. äh Erlkönig. Eidos hat Laras Gesicht absichtlich verunstaltet, damit sie keiner vor der Veröffentlichung kopiert.

8) Pitlobster

Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Gentlman

HEHE Danke :) Bist halt nicht nicht einzige der schöne Frauen und schnelle Wagen mag :devil: :)

Ach was ich noch zu der neuen Lara sagen wollte : Die neue hat keinen Schmollmund und keine großen Augen mehr :(( Das waren eigentlich die Merkmale die Lara Croft ausgemacht haben. Abgesehen von der Oberweite :bigsmile:
naja, große Augen hat sie immer noch.:eek:;) Und mit dem todschicken Pulli wirken selbige tendenziell noch größer.:eek:

Aber jetzt im Ernst:
Sie sieht wirklich klasse aus, einen ähnlich düsteren Look hatte sie schon in Angel of Darkness. Das sollte angeblich ein Hinweis auf die erlebten Abenteuer sein, die auch an so einer gestählten Action-Amazone nicht ganz spurlos vorüber gehen/gegangen sind. "Dark Lara" so to speak. Schließlich hat es in TR6 ihren Mentor das Leben gekostet.
Ich denke, Crystal Dynamics werden ihre Sache schon gut machen, die Eternal Darkness Lady Alexandra Roivas ist ihnen auch gut gelungen.
Der siebte Teil wird auf jeden Fall gekauft, selbst wenn keine Höchstwertungen rausspringen sollten. Dazu bin ich ein zu großer Fan der Serie.:sun:

Also mit gefällts ....... sieht sexy aus! Ich find die Schminke im Gesicht sogar gut - damit wirkt sie älter und reifer. Über die Taille bzw. ihre Rückansicht lässt sich streiten, aber alles in allem gesehen find ich, d. sie gut aussieht!!! Jetzt muss nurmehr d. Gameplay d. neuen Teils passen. :)

Hm .. so wirklich gefallen tut mir die "neue Lara" nicht wirklich, wenngleich sie endlich runder erscheint und nicht mehr Zuckerhutspitzen als Vorbau deklariert sind :D ..

.. allerdings habe ich nie den Hype um ihre "Person" verstanden und ich würde es begrüßen, wenn man es schafft nicht mit nur verbesserter Optik zu argumentieren, sondern auch wieder "back to the Roots" findet und spielerisch die Faszination erschaffen kann, gepaart mit den inzwischen gegebenen Möglichkeiten, um dann so zu überzeugen, wie es damals auch gemacht hat ..

Nunja ich muss zugeben ich war nie ein Fan der Tomb Raider Reihe. Ausser dem 2.Teil fand ich alle recht langweilig und viel zu überbewertet. Ich dachte mir mitunter haben die Tester jetzt das Spiel Spiel bewertet oder Lara Croft an sich :knockout:

Ich denke nicht, dass Tomb Raider überbewertet wurde, denn nur Teil 1&2 haben zurecht sehr gute Wertungen erhalten, dannach wurde ja schon vieles bemängelt.

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

ob sie wohl endlich den alten Indy überflügelt??!

:crazy::bigsmile:

Indy rockt! :mosh: Mag die Filme total und die Games (zumindest die alten aufm Amiga, die neuen kenn ich leider [noch] nicht :))! :)

die teilweise völlig überzogene überbewertung von "angel of darkness" war mir direkt ein dorn im auge. dieses spiel war sooooooooooo mies, einfach nur zum :kotz:. zurecht hat man für den neuen lara teil alles umgeworfen (entwickler u.a.). indy finde ich, ist sowohl im spiel als auch im film klar der frau croft überlegen, aber man kann ja nie in die zukunft blicken.

Finalland hat folgendes geschrieben:

Nunja ich muss zugeben ich war nie ein Fan der Tomb Raider Reihe. Ausser dem 2.Teil fand ich alle recht langweilig und viel zu überbewertet. Ich dachte mir mitunter haben die Tester jetzt das Spiel Spiel bewertet oder Lara Croft an sich :knockout:
Gerade der zweite Teil gilt wegen des hohen Action-Anteils als eher unbeliebter Sproß der Serie. Man war noch geblendet vom ersten Teil, da hat man den zweiten noch höher bewertet, später mußten die Tester dann einknicken.
Teil 3 ist, wie ich finde, zurecht noch sehr hoch bewertet worden. Das Prinzip ging mehr in Richtung Teil 1, mehr Rätsel und weniger Action, so wollten es die Fans.

@MJ
TR6 AoD ist nicht besonders gut bewertet worden, die Tomb Raider Manie hatte da schon ein Ende, Wertungen lagen bei 70-75%, eine 8 vorne wäre eine echte Empfehlung gewesen, was aber nicht der Fall war.

Zurück