• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die neue Lara Croft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Seit gestern gibt es bekanntlich die ersten offiziellen Bilder der neuen Lara Croft. Was haltet ihr vom neuen Design der bauchfreien Lara mit Spitzenunterwäsche und Heroinaugen? Besonders eure Meinung zu dem gealtertem Gesicht und Körper würde mich interessieren.

files/laraneu.jpg

8) Pitlobster

ph wieso gealtert. wenn das tatsächlich die neuen bilder der neuen lara sind, dann bin ich positiv überrascht.

denn bei dieser lara ist eindeutig mehr sexappeal. wenn nun die technik und die spielmechanik stimmen, dann gelobe:
Es wird gute Noten absahnen!!:mosh:

also vom körperbau ist sie ganz die alte geblieben, jedoch finde ich ihr gesicht merkwürdig.

sieht aus wie eine 13-jährige mit zuviel schminke, hat überhaupt nicht mehr viel von der original-lara an sich. naja, die "wahre" lara: ist für mich immer noch angelian jolie :p. das game spiele ich sowieso nicht :kotz:

Umn bauch rum kommt sie mir n bisser zu dürr. Naja.. eine Frau gehobenen alters :bigsmile: Fand die alte besser. Vor allem in Teil eins mit pyramiden Möpsen :)

ich weiss nicht recht... während ich mich mit dem (zugegeben schminkverdächtigen) Gesicht gut abfinden kann, scheint mir die Körperanatomie immer noch etwas zu... unnatürlich. :nut:

Obenrum sieht sie jetzt wenigstens nicht mehr so übertrieben üppig aus, aber gegen DAS "Hinterlein" sieht selbst Jennifer Lopez dünn aus... :bigsmile::bigsmile:

...da gehört eigentlich ein Schild an die Rückseite der Hose:
"Vorsicht, Heck schwenkt aus!" :bigsmile: :mosh:

Nur zur Erinnerung, so sah die "alte" Lara aus:

files/laraalt.jpg

@Xboxer:
Ebent, genau das ist mir auch aufgefallen. Die Figur ist aus dem Leim gegangen, die Hüfte übertrieben mager aber dafür die Augen tiefschwarz, wie bei einem Junkie. Ich hoffe nur sie bekommt noch ein etwas freundlicheres Gesicht :knockout:

8) Pitlobster

Die Figur ist aus dem Leim gegangen, die Hüfte übertrieben mager aber dafür die Augen tiefschwarz, wie bei einem Junkie. Ich hoffe nur sie bekommt noch ein etwas freundlicheres Gesicht :knockout:

@Pit:

So sehr überrascht mich die enge Hüfte ehrlich gesagt nicht, ebenso wenig wie der Gesichtsausdruck... ich habe das Gefühl, dass Lara nun das Image eines "kraxelnden Vamps" verpasst werden soll.

Ob das wirklich gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt... ich jedenfalls finde sie auf die Distanz recht reizvoll. :sun:

(nur Becken & Gesäß müssten noch nachjustiert werden :bigsmile:)

@ Hünetta: Hä? Redest Du von dem ersten Bild, oben in Pit's erstem post? Wo ist da das Problem mit dem Becken/Hintern? Das sieht doch ganz klasse aus... :p8)

@schnappi: ;)

Ich rede immer noch vom ersten Bild (das zweite... ne, ich sag da jetzt nichts :bigsmile: :bigsmile: ).

Ja, sieht schon lecker aus... :sun: Allerdings nur, wenn mein Blick oberhalb des Bauchnabels bleibt... mir kommt das Becken einfach unnatürlich breit vor, vielleicht ist es auch nur der starke Kontrast zwischen breitem Becken und enger Taille... das war zwar schon früher bei Lara so, doch diesmal haben sie wenigstens die obere Hälfte recht gut hingekriegt (zumindest nach meinen Geschmack). :)

Ich finde, dass das Gesicht tatsächlich um einiges älter aussieht als bei den anderen Teilen:eek:

Ich kann mir ihrem Aussehen leben, obwohl das Geischt schon etwas älter wirkt aber was will wichtiger ist, dass das Spiel wieder das alte Tomb Raider Gefühl aufleben lässst. Ab Teil 3 war doch alles Mist.;)
Ach so, hoffentlich bleibt die bescheuerte Steuerung von TR 1-5.:bigsmile:

Vielleicht wird ihr Hinterteil ja ins Gameplay integriert?
Mir schwebt da eine Arschattacke wie bei Mario Bros. vor...:mosh:

Naja, mir gefällt die neue Lara überhaupt nicht. Außerdem finde ich es schei*e, dass sie nun viel realistischer aussieht. Ich finde die alte Lara hat bereits einen Kult Status errreicht und sollte deswegen so bleiben wie sie war. Vieleicht nicht so viel Oberweite wie früher :bigsmile: :) . Und allgemein finde ich es Kacke, dass viele Entwickler auf "Realität" setzten. Für mich bleibt ein Computer Spiel ein Computerspiel und es kann auf keinen Fall an die Realität rankommen.

schlecht sieht sie auf jeden fall nicht aus, aber mir fehlt da irgendwie die ausstrahlung...

auch wenn die "alte" lara nicht ganz so realistisch wirkte, gefiel die mir schon besser

Zurück