• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 hier im Live-Stream

Das kann gut sein. Sony hatte die letzten paar Jahre dauernd mehr Spiele im Angebot aber halt viel Müll der mir nicht zugesagt hat. MS hatte da das für mich interessantere Paket. Ich will trotzdem beide Konsolen. Und ich werds in der nächsten Generation so machen wie in der aktuellen und die Spiele wenns geht immer dort kaufen wo sie technisch besser sind.

Man muss aber bedenken was es zum start gekostet hat. Das jetzt is ja auch wieder ne wesentlich bessere Version.
Übrigens hat mir leider ein Gears of War gefehlt, das hätte ich sehr gern mit der Unreal Engine 4 gesehen. Die Unreal Engine wurde garnicht verwendet in den gezeigten Spielen oder? Seltsam...

Naja alles in einem war das einfach nur ne Anreihung von Trailer und Gameplayszenen was nicht gerade ne Show ausmacht.
Auch waren die Leute vorne bei den Präsentationen überhaupt nicht begeistert und sahen völlig erschöpft aus.
Nächstes game zack, nächstes Game zack, nächstes game zack ich habe schon ein wenig mehr Show erwartet

Nachdem sogar der letzte Teil schon outgesourced war hab ich meine Zweifel ob von Epic so schnell nochmal ein Gears kommt.

Also ob die Leute erschöpft waren konnte ich auf die Entfernung nicht erkennen, aber das sie recht still da saßen obwohl Applaus durch die Halle brandete konnte man erahnen. Mal sehen was Sandro da erzählt

Also ob die Leute erschöpft waren konnte ich auf die Entfernung nicht erkennen, aber das sie recht still da saßen obwohl Applaus durch die Halle brandete konnte man erahnen. Mal sehen was Sandro da erzählt

Es klang generell nicht so, als wären es besonders viele Menschen, die sich freuen.

Es klang generell nicht so, als wären es besonders viele Menschen, die sich freuen.
Weiß nicht ob es am Stream lag, aber das eine mal hätte ich schwören können das der Applaus einfach weg war, als wenn jemand eine Band wieder abgestellt hätte oder so...

Man konnte bei der Panzer Dragoon Präsi ja schön hören wie ein paar im Saal versucht haben Stimmung zu machen mit gerufenen "wows" oder "Woohoo" und so nem Kram

War gut zu hören da der Sound dazu ausgefallen ist :)

Man konnte bei der Panzer Dragoon Präsi ja schön hören wie ein paar im Saal versucht haben Stimmung zu machen mit gerufenen "wows" oder "Woohoo" und so nem Kram

Jop von den M$ Mitarbeitern
Los Leute im Vertrag steht wenn der Sound ausfällt müsst ihr die Explosionen imitieren

Im großen und ganzen war die PK auf jeden Fall besser als die Jahre zuvor. Der Fokus lag endlich mal wieder auf ordentlichen Games und nicht auf "großartige" Show drumherum. Hätte weit mehr an Kinectgehampel erwartet und bin so Positiv überrascht.
Mit Forza und MGS hab ich leider die für mich interessanten Titel verpasst, immerhin hat mir der Witcher noch gut zugesagt.
Battlefield sah mir leider nun voll nach Call of Duty aus vom Gameplay und mir nem Haufen gescriptetem Zeugs.
Überhaupt scheint der hauptfokus auf Shootern zu liegen.
Ach ja, der Preis noch. Dank integriertem Kinekt wars irgendwo zu erwarten. Finde ihn für mich aber auch viel zu hoch.

Zurück