• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 hier im Live-Stream

Mein Fazit:
Wesentlich mehr interessante Spiele als Sony.
Preis hoch, aber gut gesetzt. Kann man das erste Weihnachtsgeschäft mit eh noch begrenzten Mengen so durchziehen und im Frühjahr senken. Jeder Anbieter der schlau ist startet hoch. Vielleicht verkauft es sich auch damit gut. Dann bleibt der Preis erstmal. Und wenn nicht wird gesenkt. Senken kann man immer. Wieso sollten sie mit 399 starten wenn sie die kleine Erstauslieferungsmenge über Weihnachten auch für 499 loskriegen?
Bashgrund: Nicht vorhanden.
Microsoft hat gesagt es geht auf der E3 um Spiele. Und man sah: Spiele, und zwar jede Menge. Soll erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit:
Preis hoch, aber gut gesetzt. Kann man das erste Weihnachtsgeschäft mit eh noch begrenzten Mengen so durchziehen und im Frühjahr senken.
Bashgrund: Nicht vorhanden.
Microsoft hat gesagt es geht auf der E3 um Spiele. Und man sah: Spiele, und zwar jede Menge. Soll erfüllt.

Warte doch erstmal Sony ab ;)

DR 3 hat tolle Zombie Action geboten und ich bin mir ziemlich sicher, dass DR3 nicht in Deutschland erscheinen wird. Der Preis für die Konsole geht in Ordnung. 499 Euro sind denke ich ein guter Deal, fdür so eine Konsole. Alles in allem war es eine überraschend gute PK.

Wieso sollte D3 hier nicht erscheinen? Da gibt es brutalere Spiele auf der 360 die in Deutschland erschienen sind. ;) Mittlerweile haben wir uns in dieser Hinsicht ja etwas gebessert. Ich fand es jetzt nicht übertrieben brutal.

Preis finde ich nicht in Ordnung.

PK fand ich ok. Aber der absolute Hit hat mir gefehlt. Aber trotzdem gut gemacht... aber man hat schon gemerkt das "Phil" da einiges versaut hat. V E R D A M M T die müssen doch merken dass er die Pannen verursacht hat!!!

Na auf die Sony Präsentation bin ich jedenfalls gespannt. Mal schauen ob ich solange durchhalte aber eher nicht.

Klar wenn du generell nix mit Witcher anfangen kannst wird dich W3 auch nicht vom Hocker reissen Alex

Allerdings hat es mich trotz allem angemacht. Denn das sah schon geil aus. Finde auch Witcher 2 nicht schlecht, die Welt und die Charaktere sind sogar toll. Ich habs noch nicht aufgegeben, vll ist das ein Spiel so wie aktuell Blue Dragon das ich in der Zukunft doch noch durchziehe... Hab Blue Dragon auch seit Release und spiels jetzt erst endlich durch. :D

Ein Glück das wir hier in der Schweiz dergleichen Probleme (noch) nicht haben.

Importier es doch und fertig. Aber schnell bevor es auf Liste B kommt :)

Mein Fazit:

Die Meinung basiert jetzt nur auf dem Vergleich Sony im Februar und Microsoft jetzt. Mal schauen was Sony bringt. MS hat fett vorgelegt.

Ich weiß. Nur Februar ist schon ein Weilchen her. Die werden morgen was aufbieten müssen

Also Fett vorgelegt finde ich nicht, aber sie haben es auf jeden Fall sehr gut gelöst. Habe ich schon mehrmals erwähnt dass ich es schön fand das auch die 360 mit eingebunden wurde? :D

Ich finde das war die Beste Presekonferenz die MS überhaubt gebracht hat bis jetzt, hat mir gut gefallen. Dead Rising 3 hat so richtig mein geschmack getroffoffen, Titanfall sah auch super aus. Ryse sah auch cool aus und Forza is eh ein Muss. Den Preis finde ich auch etwas hoch. Man muss aber bedenken das ja Kinect dabei is und das alleine zur zeit 150€ kostet. Von daher verständlich. Also ich hab schon bock auf das Teil. Das man jetzt jeden Monat 2 Spiele bei Gold bekommt finde ich auch top.

Kinect bekommt man schon für unter 100,- nachgeworfen wenn man ein bisschen sucht

Zurück