• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 hier im Live-Stream

kein wort zum DRM, olways on oder dergleichen. Nun gut sie haben ja schon vorher eine meldung rausgegeben und hoffen wohl dass es vergessen wird :-). 499 is dann mindestens 100 euro zu viel. spiele waren ein paar gute dabei aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. sony hat jetzt wirklich leichtes spiel.

Schmadda hier ist keiner geistig minderbemittelt....bitte ein wenig das Niveau wahren, Danke.

Tut mir leid. Wenn ich mir manch geistigen Dünnschiss hier durchlese kann ich auch unter Evaluierung aller in diesem Universum vorkommenden Möglichkeiten nur zu diesem einen Schluss kommen.

Wenn man nicht zwischen Sätzen und "Textfetzen "unterscheiden kann, dann kann ich dir nicht helfen. Vor allem wenn man selbst keinen ganzen Satz hinbekommt und einen mit 6 Wörtern abspeißt , von denen die hälfte nicht mehr als 3 Buchstaben besitzt. Wenn ich dein "Planetside-Dust451" mal als 1 Begriff werte......
Immer erst an die eigene Nase fassen :D

Verdammt, dann muss ich jetzt ja kräftig mit shitstormen, damit tatsächlich eine abgespeckte Xbox-Konsole ohne Kinect und Internetanschluss erscheint :(

Also die Pannen waren echt traurig... das gabs früher nur bei Sony :D ... ich finde den Preis zu hoch. Ist so. 399 wären angebracht gewesen... ich hätte gerne etwas zu Fable Anniversary gesehen. Ansonsten, es waren einige Interessante Titel dabei. Der absolute Burner hat aber gefehlt, wie ich finde. Trotzdem finde ich sie haben es gut gemacht und tolle Titel gezeigt. Ich bin gespannt was es nun noch an Infos über die kommenden Tage gibt.

Dead Rising 3, Tit(ten)fall, Ryse, Sunset Overdrive und Quantum Break werde ich aber im Auge behalten. Die Spiele interessieren mich.

Ich bin aber auch der Ansicht, dass Sony es dieses Jahr nicht schwer haben wird das zu überbieten.

499 Euro find ich etwas heftig. Von den gezeigten Exklusivspielen haben mir TintanFall, Project Sparks, Dead Rising 3 und Ryse gefallen. Zum neuen Halo kann man noch nichts sagen. Allerdings fehlte mir auch hier der große Wow Effek und ein Spiel von dem ich sagen kann, wegen dem brauche ich die neue XBOX.

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Fazit: Weniger peinlich als erwartet, eigtl. ne solide Pressekonferenz

Positiv: MGS 5 Open World
Negativ: Cloud & Smartglass. Braucht man jetzt schon ein Smartphone um Spiele zu zocken (Dead Rising 3 welches wir in Deutschland dank Ländersperre dann eh nicht spielen können).

Die anderen Titel waren für mich halbwegs nice, teilweise enttäuschend

Forza 5 wäre interessant wenns nicht diese Cloud-Lüge brauchen würde

Preis ist mit 499.-- Euro auch zu teuer

Also Gottseidank kein einziger Titel dabei den ich dringend bräuchte und ich wart auf die PS4-Konferenz, mal schaun was die so haben

Zuletzt bearbeitet:
Dead Rising 3, Tit(ten)fall, Ryse, Sunset Overdrive und Quantum Break werde ich aber im Auge behalten. Die Spiele interessieren mich.

Tittenfell? :D

Dead Rising macht nen interessanten Eindruck, aber leider Exklusiv, bei Quantum Break hätte mich Gameplay interessiert, aber die Story scheint interessant.

War jedenfalls kein schlechter Start in die E3, rein auf die Spiele bezogen.

Das war nun die MS Konferenz. Ich wurde positiv überascht. Endlich hat MS es geschafft seine PK nicht durch furchtbare Kinect Spiele zu versauen. Die gezeigten Spiele haben mir gut gefallen. Da war zwar nichts dabei, was mich völlig von den Socken gehauen hat, aber speziell Titanfall, MGS 5, DR3 und Dark Souls 2 wareen toll. Titanfall sah aus wie ein CoD in der Zukunft, sehr cool. DR 3 hat tolle Zombie Action geboten und ich bin mir ziemlich sicher, dass DR3 nicht in Deutschland erscheinen wird. Und dann war da noch MGS 5. Es sah fantastisch aus, ich freue mich drauf. Der Preis für die Konsole geht in Ordnung. 499 Euro sind denke ich ein guter Deal, fdür so eine Konsole. Alles in allem war es eine überraschend gute PK.

@JoeKing: Ja aber Witcher ist halt ein RPG mit dem ich nicht warm werde. Ich habe schon zweimal versucht Witcher 2 zu spielen, aber ich komme einfach nicht in das Spiel rein. Ich hätte mir etwas in Richtung Lost Odyssey gewünscht. :)

Ich möchte noch anmerken, dass ich es schön finde dass sie die 360 auch noch weiter unterstützen und das zeigen. Fand es auch gut dass sie gesagt haben das es noch weitere unangekündigte Titel gibt (Stichwort diese 5 neuen Studios, von welchen es nur von einem einen Teaser gab), aber mal schauen was davon am Ende auch wirklich erscheint. Die müssen jetzt erstmal den Preis nach unten korrigieren. :D

Von Dark Souls 2 hätte ich gern mehr gehört; und The Witcher 3 gehört auch zu meinen Favoriten. Aber ansonsten für mich nichts was mich zu einem Day-One Kauf bewegen könnte.

@Alex: Geschmäcker sind hat verschieden ;)

Klar wenn du generell nix mit Witcher anfangen kannst wird dich W3 auch nicht vom Hocker reissen Alex

Nur Spiele, wie angekündigt. Aber es muss natürlich trotzdem alle schlecht geredet werden. Dumme Menschen sterben halt nie aus. :D

Kauf dir deine Xone und werde glücklich. MS hätte es sicher gut getan wenn sie fragen beantwortet hätten. So jetzt bin ich gespannt was Sony zeigt und vorallem ob sie das Design zeigen und auch ein Preis nennen.^^

Zurück