• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 hier im Live-Stream

Der Halo Teaser war cool. Ich dachte mir schon am Anfang, dass unter diesem Mottenanzug der Chief steckt. :D ^^

Ne das war für "Halo Combat"... was das ist mal schauen. Vielleicht MMO?

499 Euro? Krass...

Hatte irgendwie so viel erwartet die Kinecthardware mag ja auch was kosten.

Aber man holt sich auch keine Konsole zum Launch. :P :D

P-A-C-H-T-E-R lag falsch. Yay ^^ aber ganz ehrlich ich halte 499 für zu hoch. ^^ Ich bin gespannt ob Sony auch einen Preis nennt. Wenn die nämlich billiger sind, dann haben glaube ich werden sie MS damit ganz schön ******. Aber ich bin zufrieden es gab viele Games zu sehen. Die Pannen waren echt arm. ^^ Aber sie müssen sich die kommenden Tage noch zum Shitstorm äußern!

500 € für diesen MEGA SHIT! OMG XBOX One = Dead! Sorry .... DRM ,always on , kein Gebrauchtspiele, stellenwiese sogar cloud-zwang ? OMFG ..... Wie können die glauben das sich jemand diese scheiße kauft für diesen preis? 500 TACKEN???? WAAAAAAAAAASSS! Haben die den nix gelernt!MEGA schlechtes Feedback ...nur scheiß PR und dann für 500€ ..... Tja nach 12 Jahren XBox heißt es wohl Good bye .... MS .... and MAYBE Hallo Sony? hahaha.....

500 € für diesen MEGA SHIT! OMG XBOX One = Dead! Sorry .... DRM ,always on , kein Gebrauchtspiele, stellenwiese sogar cloud-zwang ? OMFG ..... Wie können die glauben das sich jemand diese scheiße kauft für diesen preis? 500 TACKEN???? WAAAAAAAAAASSS! Haben die den nix gelernt!MEGA schlechtes Feedback ...nur scheiß PR und dann für 500€ ..... Tja nach 12 Jahren XBox heißt es wohl Good bye .... MS .... and MAYBE Hallo Sony? hahaha.....

Danke für deinen Kommentar *kopfschüttel*

Viel zu viele First-Person-Shooter bisher. Ich wünschte, der Markt wäre endlich mal übersättigt.

Die PK wird auch von Jahr zu Jahr Shooterlastiger. Ich fühl mich jetzt alt, dankeschön. :D

Zurück