• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 hier im Live-Stream

Battlefield sehr enttäuschend. Aber von einem kostenpflichtigen Update sollte man auch nichts erwarten.

Hurenscheißdreck verdammter. Jetzt läuft er wieder.

Was ist da enttäuschend Shane? SIeht doch super aus. Aber gut, ist ja auch Singleplayer. ^^

bei mir läufts.
Für mich sieht jeder Ego Shooter irgendwie gleich aus.

Damit wäre Battlefield nun auch ganz bei Call of Duidy angekommen. :/
Na wenigstens die 60 Fps sind positiv.

Damit wäre Battlefield nun auch ganz bei Call of Duidy angekommen. :/
Na wenigstens die 60 Fps sind positiv.

Und das siehst du dank einer Szene? ^^ Ich hoffe der MP featured 64 Spieler...

... was ich sehr interessant finde, neben den CoD Mappacks Zeitexklusiv haben sie sich jetzt auch das erste Battlefield Mappack zeitexklusiv gekauft... sowas ist doch bescheuert. xD

Hurenscheißdreck verdammter. Jetzt läuft er wieder.

Was ist da enttäuschend Shane? SIeht doch super aus. Aber gut, ist ja auch Singleplayer. ^^

Es sieht genau so aus wie BF3 und offenbar gibt es keine Neuerungen, außer, dass man Lens-Flare noch weiter hochgeschraubt hat. Wie Tschoebster schon sagte, BF ist jetzt ein CoD geworden.

Die Partikeleffekte waren nett und auch das kurze verschwimmen als er an der Flamme vorbei ist. Das sind die Effekte die ich von Next Gen erwarte

nur spiele. bis jetzt keine einzige neuigkeit zur xbox one. langweilig.

Naja, die ganze Battlefieldpräsentation hätte man mir nun auch als CoD verkaufen können. Hätte es voll abgenommen. :/

Zurück