• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 hier im Live-Stream

Das halte ich für ein Gerücht. ^^ Ist Apple denn auch auf der E3? ^^ Ich mag den Verein nicht oder zumindest das iPhone und iPad. :D

Sonst war das ganz lustig aber da wurde nicht nur blöd gebasht und wenn dann war es wenigstens witzig und mit Augenzwinkern. Da gingen die Diskussionen um das Gezeigte und nicht einfah nur "alles doof"

Der Chat ist dafür da damit man sich über die ablaufende PK unterhält und das Forum nicht mit Chat-nachrichten zuspamt ....das was hier gerade passiert.
Naja have fun beim schlichten :)

Peinlich jetzt sind es nur noch 13 exklusive Titel ?

Xbox 360 goes Xbox One. Haha. ^^ Das sieht ja lustig aus. Bisher gefällts mir aber ganz gut. Finde es schön dass sie die 360 noch so unterstützen. Das mit den zwei kostenfreien Spielen pro Monat gefällt mir. Im Vergleich zu den Plus-Spielen die Sony regelmäßig rausholt war es aber auch längst überfällig, dass sie da etwas nachbessern. :)

Vielleicht haben sie zwei Titel verloren? ^^ Oder zeigen zwei Spiele noch nicht?

ich frage mich,wer da die ganze zeit da klatschen tut.das klingt ja wie,als wäre da einer am drehen

Mei mei mei, jetzt zeigen sie die ganze Zeit XBox360 Spiele....

Zurück