• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Jahre ziehen dahin!

@ Silverhawk

Das Spiel von 50 Cent wurde 1 Million mal verkauft und weiterer Teil ist in Planung. Geist ist von Nintendo und da gibts eine Szene, wo ein Monster den Typen den Kopf abreißt und bissle Blut dabei ist, das wars ;)

@ Swar

Richtig, Geist hatte ich vergessen...das Splattergame schlechthin :D

Da ist Metroid ja fast brutaler ;)

1 Million mal ist ganz OK...und des wurden schon zu viel blöderen Spielen Fortsetzungen gemacht :eek:

Das Spiel beinhaltet keine Sinn, nur sinnloses Gemetzel, genau richtig für die Kiddis von heute, deshalb hat sich der Softwareschrott so gut verkauft.

@ Swar

Du bist zu jung um über die Jugend von heute zu schimpfen :D

Ich denke mal, dass bei diesen 1 Million Verkäufen nur ein Bruchteil Kiddies dabei waren...

Oder du verzichtest auf die Konsolen und gehst live auf die Jagd nach der verotteten Jugend :D...:devil:...;)...

OK, ich finde es ist Zeit diesem schönen Thread wieder etwas Ernst zurück zu geben...:halo:

@ Howard

In den Mags die ich lese wurde Another Code immer gut bewertet.

Nur der magere Umfang wurde bemängelt...

Ja, die alten Zeiten. Wie schön war es, wenn mein Bruder weg war, und ich mich heimlich an sein NES gesessen, und Bowser den Arsch versohlt habe. Und nebenbei auf dem Sega-Master-System die Wonder Boy-Reihe zum Xten-mal durchgespielt(ohh mein Gott, was liebe ich Wonder Boy!).

Noch schöner wurde es, als das SNES und der Mega Drive erschienen sind. Die Spiele auf beiden Geräten, mit einer Qualität, wie man sie Heute nur noch selten bekommt.
Ob Sonic beim Mega Drive, Mario und Zelda auf dem SNES, alles Spiele an denen sich ein wahrer Gamer mit vollen Herzen zurückerinnert und sich daran ergötzt, wie schön es doch mal war.

Für mich persönlich war es die letzte Generation an Konsolen, die mich echt begeisterte. Die Zeiten vom PSX bis heute waren zwar auch sehr schön, aber ich habe nach den Zeiten des SNES niemals mehr so ein gewisses schönes Gefühl beim Zocken gehabt, wie es zurzeit der besten Konsole(SNES) aller Zeiten war.

@ Howard

Die Maniac gab ca. 80%.
Für dieses Mag eine recht hohe Wertung.

Die N-Zone gab sogar noch ein paar Punkte mehr.
Weiss aber gerade nicht mehr wie viel.

Obwohl die N-Zone immer etwas großzügiger ist ;)

Zurück