Finalland
Bekanntes Gesicht
Was waren das noch für Zeiten als man morgens aufstand sich seinen GameBoy schnappte diesen Einschaltete und dieses kleine Piepsen hörte das man nie in seinem Leben vergessen wird. Als man mit Mario durch Pyramiden und Höhlen hüpfte und mit Link den Weg zum Windfischei beschritt. Man sich vor seinen MegaDrive setzte Tage und Nächte mit Sonic durch die Levels schoß. Auf dem SuperNintendo mit Mario,Link,DonkeyKong und Samus durch die Welten lief und immer fasziniert war über dieses "neue" was man noch nie zuvor in einem Spiel gesehen hat. Am PC sich mit Duke den Weg freischoß um danach gleich Doom 1 und 2 durchzuspielen. Als man staunte über die Leistung seiner PlayStation mit Cloud und seinen Freunden Nächtelang durchmachte um Sephiroth das Handwerk zu legen, als man traurig zuguckte wie Aerith starb. Mit SolidSnake durch die Hallen schlich und immer ein Bauchkribbeln hatte. Wie man staunte über die Grafikpower des N64 sich mit Mario fasziniert und mit vollem Einsatz über Stock und Stein raufte. Einem bei Ocarina Of Time einfach nur vor Grafikwunder der Atem stockte und man manchmal einfach mit Epona stehen blieb um den Sonnenuntergang zu genießen. Die Grafikwunder der Dreamcast bestaunte was man für nahezu unmöglich hielt. Das Tempo der neuen Sonic Spiele bestaunte. Die PS2 mit MetalGearSolid2 FinalFantasy10.....
Alles Spiele und Erinnerungen die man sein Lebenlang behält und auch nicht vergessen will. Ich blicke nun schon auf 14 Jährige Konsolen und PC Erfahrung zurück und muss sagen ich würds immer wieder tun wenn ich die Chance bekäme. Ich gucke nun jedoch auf die neuen Spiele die nun kommen die neuen Konsolen/PC (Grafikkarten/Prozessoren) die Grafikpower versprechen das einem die Kinnlade runterfällt. Nun frage ich mich jedoch was soll cih mit Grafikpower ich möchte Spiele die mich begeistern etwas neues Erleben in meiner Virtuellen Welt....Ich möchte mit Sonic wie damals ein Jump`nRun durchleben und nicht wie in einem Arcade Spiel nach Tempo und Punkten umherlaufen und dazu noch ne verdummte Story haben. Ich möchte Spannung und Tiefgang Zelda/FinalFantasy/MetalGearSolid ich habe das Gefühl diese Werte werden vergessen weil man nur noch gute Grafik möchte mich enttäuscht sowas. Wenn ich auf die heutigen Spieler schaue die diese Zeit nicht mitgemacht haben die nichtmal wissen was ein MegaDrive oder NES ist die kann ich nur belächeln weil sie keine Ahnung haben was ein gutes Spiel ist oder ausmacht.
Alles Spiele und Erinnerungen die man sein Lebenlang behält und auch nicht vergessen will. Ich blicke nun schon auf 14 Jährige Konsolen und PC Erfahrung zurück und muss sagen ich würds immer wieder tun wenn ich die Chance bekäme. Ich gucke nun jedoch auf die neuen Spiele die nun kommen die neuen Konsolen/PC (Grafikkarten/Prozessoren) die Grafikpower versprechen das einem die Kinnlade runterfällt. Nun frage ich mich jedoch was soll cih mit Grafikpower ich möchte Spiele die mich begeistern etwas neues Erleben in meiner Virtuellen Welt....Ich möchte mit Sonic wie damals ein Jump`nRun durchleben und nicht wie in einem Arcade Spiel nach Tempo und Punkten umherlaufen und dazu noch ne verdummte Story haben. Ich möchte Spannung und Tiefgang Zelda/FinalFantasy/MetalGearSolid ich habe das Gefühl diese Werte werden vergessen weil man nur noch gute Grafik möchte mich enttäuscht sowas. Wenn ich auf die heutigen Spieler schaue die diese Zeit nicht mitgemacht haben die nichtmal wissen was ein MegaDrive oder NES ist die kann ich nur belächeln weil sie keine Ahnung haben was ein gutes Spiel ist oder ausmacht.