Die Indizierungen im März 2014

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Indizierungen im März 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Indizierungen im März 2014
 
Resi 2 und 3 sind endlich gestrichen worden!!! jaaa!!
 
Da scheint was zu kommen bei Resi, sonst würde Capcom keine Listenstreichung beantragen
 
Resi2 hatte den Untertitel "das Grauen kehrt zurück" ?

Klingt ja so richtig nach BMovie :)
 
Das ich das noch erleben darf!!!!!!!!!

YEEEEEESSSSSSSSSS!!!!!!

Na los Capcom...macht was gut und haut HD Remakes von Resi 2 & 3 raus!!!!! Wie geil!!!! :)


Jetzt fehlt noch Code Veronica!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer noch wieso Sleeping Dogs auf Liste B ist. Daran ist bestimmt Mama schuld. Vielleicht sollte man die mal bei denen vorbeischicken damit sie dort Eintopf macht :D
 
Ohh ja, auf der E3 gibts dann vielleicht ne ankündigung für ein Resident Evil 2 + 3 Remake als Box für Next Gen.
 
Mir reicht es wenn RE2 es jetzt endlich in den deutschen PSN Store schafft. Würd mir den Titel für die Vita sofort holen!
 
Sleeping Dogs gab es vor kurzem noch für 5 € im Humble-Store. Wie werden eigentlich Downloads beschlagnahmt?
Die Frage meine ich nur halb rhetorisch; Computer samt Peripherie werden in der Praxis viel zu schnell beschlagnahmt und meist erst - wenn überhaupt - nach mehr als einem Jahr wieder ausgehändigt.

Finde Liste B für Sleeping Dogs uncut aber auch recht fragwürdig. Ja, die Mutti ist halt Fleischerin aus Leidenschaft und ein paar Finisher haben es nicht in die Deutsche zensierte Version geschafft, aber das kann doch nicht der Grund sein. Gibt es irgendwo die Begründung der BPjM?
 
Internet ist rechtsfreier Raum, da kann auch jedes Kleinkind irgendwas bis 16 kaufen. Die Spielegrotte, Amazon etc. die überprüfen, nur das kein Jugendlicher, etwas ab 18 kauft, aber AC, South Park etc. da wird es nicht kontrolliert, als wäre nur die rote USK Plakette verbindlich.
 
Sleeping Dogs gab es vor kurzem noch für 5 € im Humble-Store. Wie werden eigentlich Downloads beschlagnahmt?
Die Frage meine ich nur halb rhetorisch; Computer samt Peripherie werden in der Praxis viel zu schnell beschlagnahmt und meist erst - wenn überhaupt - nach mehr als einem Jahr wieder ausgehändigt.

Finde Liste B für Sleeping Dogs uncut aber auch recht fragwürdig. Ja, die Mutti ist halt Fleischerin aus Leidenschaft und ein paar Finisher haben es nicht in die Deutsche zensierte Version geschafft, aber das kann doch nicht der Grund sein. Gibt es irgendwo die Begründung der BPjM?

An liest B ist ja erstmal nix schlimmes dran. Geht halt zur Prüfung. Ansonsten, Wayne.


@ Lord, was willst du uns sagen?
 
Sleeping Dogs gab es vor kurzem noch für 5 € im Humble-Store. Wie werden eigentlich Downloads beschlagnahmt?
Die Frage meine ich nur halb rhetorisch; Computer samt Peripherie werden in der Praxis viel zu schnell beschlagnahmt und meist erst - wenn überhaupt - nach mehr als einem Jahr wieder ausgehändigt.

Finde Liste B für Sleeping Dogs uncut aber auch recht fragwürdig. Ja, die Mutti ist halt Fleischerin aus Leidenschaft und ein paar Finisher haben es nicht in die Deutsche zensierte Version geschafft, aber das kann doch nicht der Grund sein. Gibt es irgendwo die Begründung der BPjM?

Noch ist es nicht beschlagnahmt.
Wenn ein Gericht die Meinung der BPjM teilt und einen entsprechenden Richterspruch erlässt, dann ist es wirklich beschlagnahmt, bis dahin ist es nur auf dieser Liste.
Wenn das Gericht eine Beschlagnahme nicht für nötig hält, wandert das Spiel wieder zurück auf Liste A und ist nur normal indiziert.
 
Zurück