Van_Helsing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 10.12.2001
- Beiträge
- 5.206
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Hard: Vendetta - erste Spieleinsichten gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Die Hard: Vendetta - erste Spieleinsichten
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Die Hard: Vendetta - erste Spieleinsichten
die haben ja auch schon, was ich so mitbekommen habe, "crash" für die x-box getestet, was ja eigentlich mittlerweile wohl auch "totaled" heißt .. hm.. *grübel*