• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Halo-Rüstung

raideN

Bekanntes Gesicht
Ich habe gehört das es jetzt die Halo-Rüstung zu kaufen gibt.Der Preis soll bei knapp 3000€ liegen.Es gibt sie einmal im echten Militärgrün wie im Spiel und einmal kann man sie sich auch in weiß bestellen und sie selber anmalen.

Hier der Link der englische Site wo die Rüstung verkauft wird: http://nightmarearmor.com/halo_store.html

Sieht komisch aus, ist aber so:bigsmile:

Ich würde sie nicht kaufen, die ist bestimmt nur aus Plaste und das Geld nicht währt!

Wär sicher ein ganz lustiger Gag auf Faschings-Aktivitäten (von denen wir hier in Hamburg *gottseidank* sowieso verschont bleiben), allerdings würde ich es nicht ganz einsehen, für einen "Gag" 3000 Euro zu berappen. Wirklich nur ein Fall für die ganz hingebungsvollen Fans, die zudem ihre Kohle etwas zu locker hängen haben müssten.

Ich bin mir sicher das die Rüstung bald kult ist! 3000 € ist aber ein stolzer Preis! Da müsste die Rüstung schon aus Titan sein!

Ne Darth Vader oder Star Wars Stormtrooper Rüstung wäre mir lieber. Aber wahrscheinlich kosten die mindestens genauso viel...

Auch wenn ich HALO als DAS Game FÜR MICH ansehe und es gamen könnte bis zum Abwinken.. so reizt mich die Rüstung keinen Meter ... Sicherlich habe ich die Figuren zu Hause (danke @ "großer Unbekannter ;) - you know I mena you :kiss: ;) ) .. aber der Anzug, nö, das muss dann echt nicht sein.

Und wenn, dann bin ich eher Sese`s Meinung.. STAR WARS würde mich dann viel mehr reizen. Allerdings wäre ich dann für ein Chewi Kostüm.. oder Yoda .. aber selbst eine Stormtrouper Rüstung würde ich nicht ausschlagen, hätte ich das passende Kleingeld dafür. ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:
Allerdings wäre ich dann für ein Chewi Kostüm.. oder Yoda ..

Yòda??? Wer soll denn da reinpassen???:bigsmile:

Also ich wäre ja für die Rüstung von Boba Fett. :mosh: :mosh: :eek:

Ansonsten finde ich die Rüstung schon cool. Aber aus welchem Material is die denn?

WIZ hat folgende lustige Frage gestellt:

Yòda??? Wer soll denn da reinpassen???:bigsmile:

Ich würde das versuchen.. immerhin kann ich mich ganz doll verknoten .. :D ;) ...

... im Ernst.. so weit ich weiß, gibt es das Kostüm, passenderweise für jede Größe, womit natürlich der Flair kauptt geht .. aber immerhin wäre kein Gezwenge von Nöten .. ;).

Aber nun genug "geausflugt" .. back to Topic .. ;)

Zurück