Die größte Videospielsammlung der Welt wird versteigert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die größte Videospielsammlung der Welt wird versteigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die größte Videospielsammlung der Welt wird versteigert
 
Das wäre mir bei aller Liebe echt zu viel......strange :D
 
Aaaaalter... Geiler scheiß. Der König der Videospiel Nerds. Legenden Status
 
Bin ja nun auch begeisterter Sammler, aber das wäre selbst mir zu viel. Dass bei 11.000 Spielen der Platz "langsam" knapp wird, kann ich nur zu gut verstehen. Und wenn man den Guiness-Rekord erst einmal erreicht hat, lässt auch die Motivation sicherlich ein Stück weit nach, weiter zu sammeln...
 
Lol, ein "Game Messie" :p.......leider schauts bei mir auch nicht viel anders aus - wenn meine Frau bemerkt dass im Schlafzimmer schon manch Schrank immer voller wird brennt wohl sowieso die Bude :eek2:.....der Trend geht somit normal eh ganz klar zum "Zweitwohnsitz". Stell mir das sehr romantisch vor.....ein Haus am See, am Wochenende hin und alles voller Games und Konsolen - sogar am WC und in der Badewanne Flatscreens, fette Soundanlagen. :cool:
 
Von einer solchen Sammlung würde ich mich nie im Leben trennen; was da für Herzblut und Arbeit hintersteckt, unglaublich!
 
Zurück