Die Gescheiterten: Nicht jede Konsole war ein Hit

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.588
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Gescheiterten: Nicht jede Konsole war ein Hit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Gescheiterten: Nicht jede Konsole war ein Hit
 
Meine Lieblings nicht Hit Konsole in meiner Sammlung ist ganz klar der Intellivision. Dieser Controller ist ein richtiger (Alp-)traum.
 
Vermisse das NeoGeo(CD)von SNK.Feines Teil zu seiner Zeit.
 
Die schlimmsten Konsolen die ich je hatte unabhängig davon ob flop oder nicht

Wii/u
Xbox one
PS Vita
 
Komisch. Ich hatte alle Konsolen und fand alle gut :D

Jede hatte ihren Charme und gute Spiele
Ist eher komisch, dass du diesen vollmüll Konsolen einen Charme zuschreibst :D

Für mich ist eine Konsole nix wenn sie verstaubt weil mir die Software darauf fehlt/nicht zusagt.

Die Vita war am Ende mit ner cfw und als PS 1 psp Emu ganz ok aber das hatte ich auch alles mit der psp ^^
 
Hast schon recht mit verstauben mangels Software, aber das ist natürlich Geschmacksache ;)
 
Ist eher komisch, dass du diesen vollmüll Konsolen einen Charme zuschreibst :D

Für mich ist eine Konsole nix wenn sie verstaubt weil mir die Software darauf fehlt/nicht zusagt.

Die Vita war am Ende mit ner cfw und als PS 1 psp Emu ganz ok aber das hatte ich auch alles mit der psp ^^

Ist doch klar, dass die Konsolen bei dir verstauben wenn du Casual die ganze Zeit nur COD und Fifa zockst! :D
 
Da die Ouya nicht dabei ist, gehe ich von maximaler Erfolgsquote aus
 
Wahnsinn - wie viele ich schon wieder vergessen habe von den Dingern......unterscheide aber sehr wesentlich zwischen "geil aber erfolglos" (wie Dreamcast, 3DO usw.....) und "mistig und Gott sei Dank auch erfolglos" (wie CDi, Virtua Boy usw)........bis auf dieses "R Zone" Gedöns kenne ich eigentlich alle. Mir fehlt aber auch noch die PSP Go - auch ein unglaublich sinnloses Teil. Fast alle aus der Zeit der seligen ASM - gibt doch bis heute kein geileres Spielemagazin :p
 
Die schlimmsten Konsolen die ich je hatte unabhängig davon ob flop oder nicht

Wii/u
Xbox one
PS Vita

Die Vita und Wii U mochte ich eigentlich beide. Aber beide waren zu schnell ein Flop, so dass es für mich zu wenig Spiele gab. Fand das gerade bei der Vita sehr schade. Hätte die Wii U nicht kaufen sollen und auf die Switch warten müssen. Dann hätte ich dort auch mehr Spiele, die ich nicht schon kenne :D

Die One war im Nachhinein für mich einfach nur überflüssig. Hätte sie für die paar Exklusivspiele nie gebraucht. Deswegen werde ich in dieser Gen erstmal recht lange nur bei der PS5 bleiben und erst über eine neue MS-Konsole nachdenken, wenn es da ausreichend viele (Konsolen)-Exklusiv-Titel für mich gibt.
 
Mit der Wii kam ich sogar klar.
Zelda TP und SM Galaxy habens gerettet :)

WiiU und Xbox One waren dagegen meine persönlichen Größten Flops.

Hab es hauptsächlich wegen Rise of the TR gekauft :)
 
Zurück