• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die GEMA spinnt...

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Wer denkt sich sowas aus? ^^

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1066701

Vor lauter kopfschütteln schaffe ich es nicht, meine Meinung in Worte zusammenzufassen.

Ich meine, jetzt mal ehrlich. Wie sehr muss man Kinder hassen?

Tja so ist eben die böse geldgierige Welt. Ich fand es schon genial als mein alter Lehrer uns einmal erzählt hat das er aus Büchern streng genommen lediglich 3 Seiten für den eigenen Bedarf kopieren dürfte, weil alles andere bereits gegen das Urheberrecht verstößt.

Mit Kopien für die gesamte Klasse ist also nicht zu spaßen. ;)

Mit Hass auf Kindern hat das bei der GEMA nichts zu tun. Sonst müsste man ihnen Hass auf die gesamte Menschheit unterstellen.

Das ist reine Gier, von asozial erzogenen Menschen in einem solchen System.

Ich bin weit über die Fähigkeit normalen denkens hinaus entsetzt.

dieses dreiste Benehmen macht mich sprachlos... :kotz:

Wie viele Millionen (Millarden?) Gewinn macht dieser Verein nochmal???

Ich hoffe die werden mit Klagen zugeschüttet, wenn die das wirklich durchziehen.

Silverhawk
Es sind keine Milliarden. 2009 machte die Gema einen Umsatz von 128 Mio. Euro. Alles was darüber hinaus ging, wurde an die Rechteinhaber ausgezahlt.

Fast die selbe Story gabs doch letztes Jahr schonmal, dort waren es allerdings Weihnachtslieder von Schulkindern, wisst ihr das nichtmehr? ^^

dann werden eben nur alte Lieder gesungen, deren Urheberrecht bereits abgelaufen ist und bei denen man keinen Stress mehr bekommt.
Es geht hier darum, dass die Kleinen ein wenig Freude bei so einem Umzug haben.

Recht kann auch in Schikane ausarten.

Willkommen in Deutschland, ihr Schafe!

Als ich damals fragte wie es sein kann, dass speziell für Deutschland x Songs auf YT gesperrt wurden, habt ihr mich angegriffen und niedergemacht. Jetzt plötzlich tut ihr so als würdet ihr nun begreifen welch Verbrecherverein die GEMA ist.

Willkommen in Deutschland, ihr Voll******!

(***=zensiert von gyroscope)

Tiberius hat folgendes geschrieben:
Willkommen in Deutschland, ihr Voll****!

Hiermit bekommst Du eine offizielle Verwarnung - beim nächsten mal kann ich gerne Deinen Account suspendieren und Dich damit vor den Voll**** schützen.

Natürlich flamen wir hier im offtopic auch mal gerne herum, aber unter
Gamezone-Ehrenmännern machen wir das etwas diffizieler. Hart in der Sache, aber nicht in die Weichteile.

So bitte nicht.

edit:typo

Zurück