• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Gegner der Free2Play-Spiele stellen eine lautstarke Minderheit dar, sagt EA

Das nehme ich ihm sogar ab, aber ich als Power Zocker will nicht solche zerhackten Spiele bietet Multi/Season Pässe zu vernüftigen Preisen an das mir alles Möglichkeiten sofort freischaltet und benennt es endlich um Free2Play ist es nämlich nicht !

Offensichtlich haben sie von StarWars ... nichts gelernt. Gut, sollen sie es auf die harte Tour lernen.

tumblr_m4aexsrgeX1qf9mevo1_500.gif

Naja wahrscheinlich gibt es für manches Facebook Spiel mehr Spieler als für CoD.
So verschönert man schon seinen Standpunkt.

Naja ich denke eher das die Käufer von EA Spielen eine viel zu laute und nervige Minderheit sind. Wenn sie FIFA nicht hätten, könnten sie ihren Laden zusperren. Und die Minderheit die sie erwähnen, sind die Core Gamer, jene die den Säcken die Taschen voll machen und das seit Jahren, sind die Menschen die sich nicht wie Generation-Doof so leicht beeinflussen lassen, denen man diesen Mist nicht ohne weiteres auftischen kann. Aber ich vergaß...Menschen die ihre Games gerne komplett und zu einem Preis wollen, hasst EA ja ;) Also uns :D

Vor allem Real Racing 3 ist das perfekte Beispiel dafür, dass Free 2 Play missbraucht wird und nicht gut ankommt! Ist der Hammer von EA dreist das Gegenteil zu behaupten um es in ein besseres (falsches) Licht zu rücken und gleichzeitig noch Werbung dafür zu machen.

EA wirklich ein absoluter Drecksladen

Wenn man die nackten Zahlen anschaut glaub ich das gern. Coregamer (auch wenn mir der Begriff Core und Casual nicht schmeckt) machen nur nen kleinen Bruchteil aus wenn man die Summe aller Gamer ansieht. Aber diese Minderheit ist es, die die Mehrzahl an Kohle ausgibt. Quasi ne Art Pareto-Prinzip :) 20% der Gamer sind Coregamer aber die machen 80% der Umsätze aus. Während 80% Casualgamer sind die aber nur 20% des Umsatzes generieren.

Zurück