• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die GBA SP "Girly" Edition angekündigt

lol naja man kanns ja auch übertreiben finds ja irgendwie ganz witzig aber doch schon leicht übertrieben bald gibt es mehr verschiedene gba s wie es gameqube spiele im verkauf gibt lol

aber der dane wie hört sich das denn an game boy girly edition?? lol klingt e4twas wie n transvestit aber ok über geschmack lässt sich streiten :) ich finds amüsant

.... Hat Nintendo keine Ideen mehr? Ständig nur irgendwelche neuen GBA-Editionen mit minimalen Unterschieden. Toll, eine andere Farbe und schon verkauft sich das Teil wieder millionenfach. Naja, die Farben bieten zumindestens mehr Abwechslung als die 100.NES-Portierung mit der nochmal ordentlich Abzocke betrieben wird.

Ja nette Idee ... ... vielleicht schenke ich meiner Freundin eine Girlie-Edt.

Aber wie Diddy schrieb: "... eventuell auch ein paar männliche Zocker sich durch die Farbe angesprochen fühlen." - nenene, niemals im Leben, sorry. Bevor ich in dieser Farbe spielen würde, täte ich ganz drauf verzichten, aufs Zocken. Manchmal ist ein Buch auch nicht schlecht.

@William1709 Er bezieht sich wohl auf die Sammler und die Homosexuellen-Zocker da draußen!!! So welche gibt es mit Sicherheit auch!

mfg

@MasterFisher Hm ja, wahrscheinlich meinte er des ;-) Ich hatte mal in einer Firma einen schwulen Arbeitskollegen (ich nannte ihn immer "Prinzessin" - da hat er immer ganz böse geguckt), der würde auf das Teil sicher voll abfahren. Aber der hat sich auf "Schuh des Manitu" ca. 1000x im Kino angesehen *lol*

nicht alle schwulen... ... sind tunten
nu damit ihr das wisst ;)
und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein "girly" so ne pissige farbe schön findet... sinnlos

Zurück