Die Gamescom bleibt wohl in Köln: Vertrag soll bald verlängert werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Gamescom bleibt wohl in Köln: Vertrag soll bald verlängert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Gamescom bleibt wohl in Köln: Vertrag soll bald verlängert werden
 
Nächstes Jahr göne ich mir auch mal wieder nen Gang :p
Dann müsste auch der ganze NextGen HYPE endlich ab-
geklungen sein :D
 
Und du meinst da sei dann mehr Platz und bessere Luft? ;)
 
Leipzig war auch nur die ersten paar Jahre gut.

Ich könnte Nürnberg empfehlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben im Dorf ne neue Sport und Event/Konzerthalle bekommen ;)
 
Da darf dann die next Generation Barbie Software vorgestellt werden.
 
Da wollte ich immer mal hin zur Gamescom. Als Videospieler noch nie auf der Gamescom gewesen, das geht ja eigentlich nicht. Zumal Köln nur 120 km von mir entfernt ist (entspricht ca. 1 Stunde Autofahrt). Müsste dafür aber komplette 3 bis vier Tage investieren. Und dann dieses Gewühl und Gedränge, ich weiß nicht. ...
 
Zurück