• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Evolution der Grafik von der PS1 bis zur PS4

Nintendo hat Tatsächlich die Beste Grafik evolution. Game&Watch->WiiU

2D alter würdevoller als 3D.

Manche PS1 Rennspiele kann ich gar nicht mehr spielen, da ich Auto/Baum/Mensch nicht unterscheiden kann.

Die Anfangszeit von 3D finde ich sehr Charmant vor allem in Spielen wie Shenmue oder FF7 8)

Stimmt.
Je weniger Details um so besser.
Aber gerade Titel wie GT, V-Rally, Forsaken oder Wipeout sind heute für mich beinahe nicht mehr spielbar.

Aber langsamere Spiele und/oder mit weniger Details gegen auch.

Aber Shenmue ist dagegen schon total modern ^^

Ab dem Dreamcast finde ich die Grafik auch heute noch anschaulich, manchmal sogar noch sehr gut.

Aber sonst stimmt es, je weniger Details, desto besser wurde das ganze.
Aus heutiger Sicht natürlich.

Dreamcast - Spiele lege ich auch heute noch gerne ein und die gefallen mir auch. Wenn ich da an Tony Hawk 2 denke, das hat immer noch ne Klasse Grafik und vor allem eine um welten bessere Steuerung als das aktuelle Arcade-Remake

Shenmue und FF7 sind schon schöne Bsp. aber viele der Titel der PSX Ära(vorallem) sehen einfach FURCHTBAR heute aus :o
Vor Tagen ist hier MGS gelandet und Meine FRESSE ist das schlecht gealtert O.o die 3D-Games der PSX verursachen böses Augenkrebs(mit Ausnahmen ;) ) da sind die 2D Schinken schon viel besser geeignet und somit kann ich mir die 8Bit - 16Bit Ära sehr viel besser antun als die PSX: 3D - Titel !!!
DOOM sieht aber genau so "GEIL" aus wie damals..w.eiss auch nicht warum ^^Eine Genration später (PS2, DC, GC) sieht das alles schon wieder richtig GEIL aus :D (N64 ist auch besser gealtert als die PSX(da keine Texturen vorhanden ;) )

Mal ein Kommentar eines Mitzwanzigers zum Video: Immer diese Kinder mit ihrer WUB-WUB-Musik!

Zurück