• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Enthüllung des neuen Blizzard-Spiels heute um 15:00 Ihr live hier im Stream zu sehen

Ein neues WoW-Addon? Denn streng genommen ist ein Addon ja keine Fortsetzung eines bekannten Titels

Das Neue Spiel von Blizzard heißt "Hearthstone:Heroes of Warcraft" und ist ein F2P,und es ist ein Kartenspiel,wie Magic

bin zu faul fürn Stream..... wird ja doch wieder was wie WOW2, ein F2P Game oder anderer belangloser Mist.... Meine Hoffnung ruht auf Starcraft Ghost :D

Also nach dem Screenshots bei gamona sieht das billig und quietschebunt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Muhaa dann fehlt nur noch ein Warcraft Fun Racer und dann sind alle Küche gemolken hoffentlich macht sich dann Blizzard selber dicht

Ich mag Trading-Cart Spiele. Das Free2Play Spiel Might and Magic: Duell of Champions finde ich zum Beispiel klasse. Wenns in die Richtung geht und kein Pay2Win System hat, werde ich es auf jeden Fall testen.

Und die nächste Gelddruckmaschine von Blizzard. :D

Wird es für die Karten auch ein virtuelles Auktionshaus geben? Ich freu mich schon jetzt auf die total kranken Preise :D

Zuletzt bearbeitet:
@garfield, da man kartenpacks sicher mit geld kaufen kann, ist es zum teil automatisch pay 2 win....blizzard wird mir immer unsympathischer!

Was für'n Rotz. Ich spiel jetzt lieber bissl Starcraft 2 weiter. Bei mir geht aber eh Sci-Fi über Fantasy. Deswegen kann ich auch nur was mit Starcraft anfangen, aber nicht mit Warcraft oder Diablo.

@garfield, da man kartenpacks sicher mit geld kaufen kann, ist es zum teil automatisch pay 2 win....blizzard wird mir immer unsympathischer!

Das ist kein Pay2Win, da man die Kartendecks auch mit der Spielwährung kaufen kann, die man durch das bestreiten von Matches erhält. Mit Geld kann man lediglich zusätzliche Spielwährung kaufen, wenn man nicht soviel Zeit investieren will.

Ok.... Pay2Win earlier...maybe :)
Aber allein das nervt mich schon wieder, wie bei allen Sammelkartengames egal ob digital oder analog. Wenn du Pech hast gibste hunderte Euros aus und hast dann 10 KArten jeweils 40 mal und sonst nix

Ok.... Pay2Win earlier...maybe :)
Aber allein das nervt mich schon wieder, wie bei allen Sammelkartengames egal ob digital oder analog. Wenn du Pech hast gibste hunderte Euros aus und hast dann 10 KArten jeweils 40 mal und sonst nix

Ich hab beim Free2Play Spiel Might and Magic mittlerweile 295 von 334 Karten und nicht 1 Cent bezahlt.

Zurück