Die Drei ???: NDS Spiel rechtzeitig zum Kinostart

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Drei ???: NDS Spiel rechtzeitig zum Kinostart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Drei ???: NDS Spiel rechtzeitig zum Kinostart
 
Cool da freu ich mich:) Bin ebenso wie mein halber Bekanntenkreis absoluter drei ??? Fan. Das Game ist gekauft!
Allerdings denke ich wohl das dieses Spiel eher unter dem neuen Namen "DIE DREI" veröffentlicht werden wird.
 
naja hoffentlich hat es auch einiges an sprachausgabe - weil sonst bringt das ganze ja nicht viel :D
 
Die Bücher hab´ ich früher gelesen. Justus Jonas nervte etwas, weil er sich auf jeder zweiten Buchseite die Unterlippe knetete. Trugen die Romane nicht immer den Zusatz "Alfred Hitchcock" im Titel? Egal, die Vorlagen bieten jedenfalls genug Potential fürs Adventure-Genre. Schade, dass die Umsetzung wohl nur für Nintendo DS erfolgen wird.
 
Bin selber ???-Fan und bin gespannt wie das wird. Es gibt ja bereits 6 Adventures für den PC und diese sind recht gut gelungen. Kurz, Point&Click und für zwischendurch sehr unterhaltsam. Auf dem DS würd mir das aber fast noch mehr Spass machen.

Ist gekauft :)
 
@BigJim
Alfred Hitchcock musste aus rechtlichen Gründen irgendwann aus den Geschichten entfernt werden. Seit ein paar Jahren darf auch sein Bild nicht mehr die Bücher und Hörspiele zieren. Scheiß Rechtstreitereien immer.

Ich mag die Serie auch heute noch. Wenn das Spiel ordentlich ist, werde ich einen Blick drauf werfen.
 
Jepp und trotzdem das die Serie jetzt "DIE DREI" heisst und die Jungs ein wenig anders heißen (Justus war schon übel, aber Jupiter ist ja noch härter lol) ist die Serie immer noch genial:)
 
Naja, schade ist nur, dass die berühmte Visitenkarte jetzt nicht mehr vorgelesen werden kann *g*

Aber ich find die neuen Hörspiele sogar besser als die ganz alten - die Serie ist eindeutig erwachsener geworden.

Gut, den Vogel schiesst eindeutig "Master of chess" ab, das ist einfach nur kultig :D
 
@seomann: da hast du recht! Hab ich mir live angesehen damals....sehr lustig :)
 
Es gibt auch ein Live-Hörspiel, bei dem Theaterschauspieler einfach Lippensynchron zu einem der Original-Hörspiele acten, welches im Hintergrund läuft. Das ist auch äußerst ampsant.
 
Geil, hoffe aber wird besser als die anderen spiele von den
 
@goreminister: Wie heißt das? Weißt du etwas genaueres??? Würde mich echt interessieren. Danke!
 
@goreminister:

meinst Du diese Mega-Folge, die eigentlich über mehrere Kassetten geht?

DAvon habe ich auch mal die Theateraufführung gesehen und musste herzlich lachen... "alles Fassade"... :)
 
Zurück