Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Threads nerven mich auch ohne Ende. Ich find´s zwar immer wieder toll, wenn ich für mich alle guten Spiele immer wieder mal "zusammensuche", aber wenn im Forum alle paar Tage eine Liste für sich mit den besten Spielen(weiß ich, was der oder die jenige für Spiele mag?)haben will, dann ist das schon recht nervig, denn wofür gibt´s denn die Userwertungen und die Tests von Gamezone und Usern?
Hab es schon ChaLu geschrieben, dass sie diesen Thread verschieben soll.
Waer das nichtmal ne sinnvolle Erweiterung fuer Gamezone?
Registrierte User koennen pro Konsole ihre Top-10 auswaehlen. Wenn dann jemand nach den Top-10 fuer Konsole X sucht, kann er sich die einfach anzeigen lassen (eventuell noch nach Kategorie unterteilt etc).
So ne Top-10 (oder -20) ist einfach kompakter und bietet einem einfach nen besseren Ueberblick wenn man sich ne neue Konsole zugelegt hat, als sich erstmal durch die ganzen Wertungen aller Spiele fuer eine Konsole zu klicken (bei der man dann oft eine Perle uebersieht).
Also bei mir ist star wars battlefront 2 auch ganz weit oben dabei, sowie KOTOR. DAS BESTE SPIEL IST UND BLEIBT ABER IMMER NOCH PRO EVOLUTION SOCCER 5. (meiner meinung nach)