• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten Trailer ever...

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Film oder Spiele Trailer, was sind eure Favoriten?

Bei Spielen bin ich unentschlossen, auch wenn ich da im allgemeinen die Render-Videos von World of Warcraft, Guild Wars und Hellgate: London am meisten mag, aber bei Film Trailern habe ich einen favoriten

Den ersten Teaser zu Spiderman (1), der eine Art kleines Mini-Filmchen war, aber leider sehr schnell aus den Kinos verbannt wurden, weil das World Trade Center im Teaser eine wichtige Rolle gespielt hatte.

Hier kann man ihn downloaden: http://www.movie-list.net/classics/spiderman-wtc-teaser-720x388.mov

Ich find ganz aktuell den Trailer zu King Kong wahnsinnig geil. :mosh:
Und ich verspreche mir auch sehr sehr viel von dem Film.

Sonst gefielen mir die Star Wars Trailer schon immer.

Bei Games favorisiere ich immer noch das Intro von C&C 4, war glaub ich bei Dune 2 als Trailer mit drauf.

Also ich find das Intro von Onimusha 3 geil falls man das in einem "Trailer-Thread" nennen darf.

Hammergeil war der Duke Nukem ForeverTrailer von der E3 2001. Den hab ich oft angesehen, war einfach rund, schnell, gut geschnitten und hat gerockt.

Welcher Tailer in meinen Augen auch nicht schlecht war ist der von Devil May Cry

Ein geniales Intro ist auch das von Tenchu Wrath of Heaven.Das macht schon so richtig laune.

Ich dacht schon den MGS4 Trailer erwähnt keiner mehr...puh^^
Obengenannter ist nämlich mein aktueller favorit. Lange keinen so genial gemachten Trailer mehr gesehen.

Mir hat der Halo 2 Trailer super gefallen. Außerdem finde ich den Fahrenheit Trailer absolut genial...

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Ich dacht schon den MGS4 Trailer erwähnt keiner mehr...puh^^

Obengenannter ist nämlich mein aktueller favorit. Lange keinen so genial gemachten Trailer mehr gesehen.
Die MGS Trailer sind allgemein alle genial, jedenfalls die Langfassungen. Aber den von MGS3 finde ich dabei unübertroffen, auch wenn der vom zweiten Teil von der E3 2000 auch saugenial ist.

Zurück