Die besten Szenarien

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Ahoi-hoi!

Was sind Eure Lieblingsschauplätze in Games?
 
Ich find reale Szenarien immer am besten, weil sie die meisten Spiele dadurch noch authentischer machen und so die Spannung weiter steigern.

Obwohl es meist auf das Spiel ankommt. ;)
 
Also ich stehe auf reale Szenarien.
Der Dschungel in MGS3 rockt!
 
Schließe mich an.
Die reale Szenarien kommen meist echt astrein auf dem Bildschirm.
Bestes Beispiel: Metal Gear Solid (alle Teile)

Sogar damals auf der PSX hat MGS
vom Szenario her echt geburnt. ;)
 
Ich steh auf fantasy,SciFi und reale Scenarien.Je nachdem wie ich drauf bin oder wozu ich grade bock habe :bigsmile:
 
ich mag fantasywelten ala final fantasy, da kann man schön in andere welten "abtauchen"
 
Ich find reale Welten am besten. Fantasy mag ich einfach nicht und mit Weltraum habe ich bis jetzt noch gar keine Spiele. Fernost-Zeug ist ganz witzig, muss allerdings auch real dargestellt sein (Hitman 2 in Japan z.B.)
 
kommt eigntlch nur aufs design an, zogg alles was gut aussieht, aber die welt von ffVII rockt immer noch am meisten.aber auch die von shenmue is genial.
 
Auch in realen Szenarien kann viel irreales passieren - Siehe z.B. "Silent Hill" oder "Condemned".
 
Silent Hill 1 - 3
- eines der besten und packendsten Szenarien überhaupt,
mit dieser alternativen Realität in der alles einfach nur kalt, Verlassen, Heruntergekommen und jederzeit beängstigent wirkt.

Reale Szenarien rocken
 
Zurück